Wieso ist mein Vater so cringe?

8 Antworten

Freu dich über die Zeit in der dein Vater etwas mit dir unternimmt, wenn es auch „nur“ durch den Ort laufen ist. So wie du hier rüberkommst wird das nicht mehr lange dauern daß er das macht, denn dann wird er seine Zeit mit sich verbringen und Du bist raus, und glaub mir daß ist cringe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mist bedeutet, dass es falsch ist.

Ist es aber nicht. Vermute ich mal....

Das ist doch kein Mist. Das nennt man soziale Interaktion.

Nicht jeder wird hören wollen was du zu meckern hast. Trotzdem wird dir hier keiner Sagen das du Cringe bist, weil du solche Fragen stellst.

Das nennt man soziale Kompetenz. Du solltest an deiner arbeiten.

Das Problem sind nicht die Anderen (dein Vater, der dir etwas erzählt), sondern DU (wie du damit umgehst).

Arbeite an deinen sozialen Kompetenzen. Dann erübrigt sich solcher Kummer in Zukunft.

Dein Vater ist jedenfalls nicht Cringe.

1Hoot  18.11.2022, 08:49

Also tatsächlich finde ich seine fragen im kollektiv sehr cringe... 😂

Sei froh das nen Vater hast der mit dir redet und dir sowas erzählt

Das sind Nostalgigefühle, unterdrücke sie nicht.