Wieso ist mein Humor so geisteskrank?

13 Antworten

Gibt paar Krankheiten in die sich dein Verhalten Eingliederung ließe. Schizo usw.

Außerdem erhöhst du dich selbst am schwächsten Menschen. Das ist entweder bopdenlos niederträchtig oder eiskalte hopchstaplerei zu der nur ein serienjunky in der Lage ist.

So lange es so verurteilt werden kann, würde ich damit keines Falls halbfremden auffallen wollen

Das Erste hat nichts mit Humor zutun. Das Zweite ist eben schwarzer Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzer Humor wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Das erste hat nichts aber auch gar nichts mit Humor zu tun. Das ist Bösartig, das ist Sadistisch und empathielos. Wer über sowas lacht, hat ein Problem mit seiner Persönlichkeit.

Das erste hat mit Humor rein gar nix zu tun, sondern wäre mehr als dissozial und empathielos!

Das zweite ist sehr schwarzer Humor mit dem man sehr vorsichtig sein sollte, da er nicht bei jedem gleich gut ankommt!