Wieso ist mein freund immer auf viber online obwohl er meinte dass sein (handy) bildschirm nicht mehr geht?

3 Antworten

er meinte er kann nicht mehr mit mir schreiben da er ins ausland ist und wir normalerweise auf viber schreiben...

Entweder Viber zeigt es so an oder dein Freund lügt

unhumain
Fragesteller

Kann viber das so zeigen auch wenn er seinen handy gar nicht benutzt er kann ja nicht da sein bildschirm anscheinend tod ist

Pato1337  08.08.2016, 21:07

Also Viber könnte vielleicht ein Fehler haben

Mamchmal spinnt Viber zeigt online obwohl du offline bist. Aber die wahrheit erfährst du nur von deinem freund

unhumain
Fragesteller

weiss ich aber wenn er seinen handy gar nicht benutzt kann er trozdem online sein??

unhumain
Fragesteller
@unhumain

er kann es ja nicht benutzen da sein bildschirm kaputt ist meinte er //..

unbekannt23  08.08.2016, 21:13

ja ich meine nur sein bildschirm geht nicjt sein handy schon. bei mir ging mal mein bildschirm auch nicht hatte das handy nicht benutzt aber wurde drauf angerufen und konnte sprechen.. wie gesagt aber frag ihm selbst bevor misverstände passieren