Wieso ist Levi in staffel 4 folge 7 so sauer auf Eren?

RiasDxDGremory  22.07.2021, 10:15

was passiert in der folge

Lubbo
Fragesteller

Also da wo Eren und seine Freunde diese leute angegriffen haben und sich dan im Luftschiff zurück zihen dan hat Levi Eren getreten und beleidigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sauer weil er sein eigenes ding durchgezogen hat. Mehr kann ich nicht sagen weil sonst Spoiler ich zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Lubbo
Fragesteller

Okay Danke

Antwort wäre ein spoiler...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Lubbo
Fragesteller

Okay dan guck ich einfach mal weiter die 4. Staffel macht ja eh null sinn...

princesskenny  22.07.2021, 12:38
@Lubbo

Nein. Staffel 4 gibt von Anfang an Sinn und man versteht es eigentlich schon, es sind einfach 4 Jahre vergangen nach Staffel 3 und da wir {zumindest die Anime only} nicht wissen was in den 4 Jahren passiert ist, verstehen wir das ganze noch nicht komplett.

Levi hat so viele Opfer gebracht um Eren zu retten, weil er gedacht hat Eren ist die Hoffnung der Menschheit. Und Eren hat sie ja "verraten". Hoffe hab nicht so gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby

Lubbo
Fragesteller

Hilfreichste Antwort ☆