Wieso ist es so wichtig, ein iPhone zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in unserer Gesellschaft wird es manchmal als zu wichtig angesehen, solche Statussymbole zu haben.

Der iPhone-Kult kommt ursprünglich aus den USA und strömt über soziale Medien zu uns über.

Allerdings ist nichts verwerflich daran, ein anderes Gerät zu besitzen. Wer etwas anderes sagt, ist nicht reif genug und mit diesen Menschen sollte nicht diskutiert werden.

Es ist überhaupt nicht wichtig, in iPhone zu besitzen. Man kauft einfach das Gerät, was einem am besten gefällt und alle Ansprüche erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach