Wieso ist dieses Emoji immer klein 🥲?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so klein angezeigt, weil es noch neu ist und es das Emoji in den WhatsApp Emojis noch nicht gibt. WhatsApp kennt das Emoji also noch gar nicht. Wenn sich das irgendwann nach einem Update ändern sollte, was ich hoffe, wird es normal angezeigt. Das Emoji ist übrigens anscheinend so neu, dass ich es in deiner Frage nicht sehen kann, es wird mir als kleines weißes Rechteck angezeigt. 😕 (Ich benutze gerade Laptop, vlt geht es ja auf meinem Handy.)

joelhzz
Fragesteller

Aha, 😂

Ja, hatte das Softwareupdate erst vor 2-3 Tagen.

Dann kennt WhatsApp dieses Emoji gar nicht, deshalb wird es so verschwommen und klein angezeigt oder?

joelhzz
Fragesteller
@meloditr

Habe das Emoji mal meiner Schwester geschickt, bei ihr wird es auch nur so komisc als Viereck angzeigt.

Das ist wohl sehr frische Ware 😂

Wie lange kann das dauern, dass WhatsApp es hinzufügt? Ist nähnlich ziemlich ein schönes.

meloditr  08.11.2020, 10:06
@joelhzz

Wird auf meinem Handy wahrscheinlich auch so sein, ich hatte nämlich mein Softtware-Update noch nicht.

Wie lang das dauert weiß ich leider nicht, und mir gefällt das Emoji auch so sehr. 😁

joelhzz
Fragesteller
@meloditr

Dann hast du also auch Samsung?

Warte ich beschreibe es dir:

Ein etwas lächelndes Emoji, mit genau 1 Träne auf dem rechten Auge.

meloditr  08.11.2020, 10:09
@joelhzz

Ja, ich habe auch Samsung. Und das Emoji konnte ich auf deinem Screenshot sehen, trotzdem danke :)

joelhzz
Fragesteller
@meloditr

Have noch 1-2 weitere gefunden, die anscheinend neu sind. Mal schauen wann sie bei WhatsApp und allen anderen Apps (Hier ist es ja auch noch nicht anzeigbar) verfügbar sein wird.

Danke nochmal und schönen Tag

Joel H.

joelhzz
Fragesteller

Moin, wollte nur kurz sagen, dass die Emojis nun bei WhatsApo verfügbar sind also die neuen Emojis.

Lg Joel H.

Das Emoji ist für Whatsapp ein Textzeichen. Dein handy wandelt das Textzeichen dann in ein Symbol zurück.

Ich am Rechner z.B. sehe das Emoji nur als Unicode Character

joelhzz
Fragesteller

Moin, dies liegt glaub daran, dass es so ein neues Emoji ist.

Laut @meloditr ist das Emoji so klein und veschwommen, weil WhatsApp das Emoji "noch gar nicht kennt".

Schicke ich das Emoji an jemanden, erhält dieser auch nur ein Unicode.

Ich denke, WhatsApp muss das Emoji einfach noch "kennenlernen"und schon ist es normal.

Lg Joel Hm

joelhzz
Fragesteller

Moin wollte nur kurz sagen, dass die neuen Emojis nun bei WhatsApp verfügbar sind.

Lg Joel H.