Einfach mal die Beschreibung lesen, dann findest du es heraus:

Bild zum Beitrag

Das Modell ist etwa 6 Jahre alt und hatte mindestens einen Vorbesitzer.

300€ sind da sogar noch auf der eher teuren Seite.

 - (Amazon, Laptop)

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Wieso? Nur weil es gebraucht ist, heißt es nicht immer direkt, dass es in Einzelteile geliefert wird. Und das generalüberholt.

Krabat693  19.06.2023, 09:15
@DANIELdjldqwj
Nur weil es gebraucht ist, heißt es nicht immer direkt, dass es in Einzelteile geliefert wird.

Das habe ich auch nie behauptet, ich sagte nur dass 300€ für ein gebrauchtes, 6 Jahre altes ThinkPad auf der eher teuren Seite liegen.

Mit identischer Ausstattung gibt's das gleiche Gerät zb auch 30€ günstiger, ebenfalls von einem Händler.

Und wenn du bei privatverkaufen schaust ist das Modell auch durchaus im 200€ Bereich erhältlich.

Dieser Laptop hat keine Grafikkarte, nur eine integrierte Grafik, und zwar Intel HD Graphics 620.