Wieso ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei einem Account steht, das sie inaktiv sind, bedeutet das entweder, das sie ihren Account gelöscht haben, oder er gesperrt wurde.

Warte erst 24h ab, wenn der Account immer noch inaktiv ist, kannst du dir sicher sein das diese Person weg von GuteFrage ist.

LG

Nein, sie sind dauerhaft gesperrt oder haben ihr Profil freiwillig deaktiviert. Lediglich bei einer 24-Stunden-Sperre kann weiterhin miteinander geschrieben werden

Die haben dann ihr Konto deaktiviert oder wurden gebannt. Sie sind also nicht mehr da und können auch deine Nachrichten nicht mehr sehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓