Wieso ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es was mit Vertrauen zu tun hat. Man verlässt sich auf etwas und es wird gebrochen. Dann ist man beim nächsten Mal schon misstrauischer, und wird wieder enttäuscht. Und daraus lernt man eben, nicht mehr allem und jedem blind zu vertrauen. Ein ganz normaler Prozess.

Yourselfx3
Fragesteller

Ich habe Angst mich fertig zu machen... Weil mein Freund meinte ja wie sehen uns heute also gestern meinte er das. Aber ich weeeeiß nicht. Er hat gestern auch kurzfristig abgesagt weil er seinem Bruder helfen musste.

Yourselfx3
Fragesteller

Und wo ich meinte vorhin dann lass uns morgen sehen meinte er wieso ? Ich bin so hin und her gerissen und habe Angst

Yourselfx3
Fragesteller

Und meine Angst wurde bestätigt 😂

Ein ganz normaler Lernprozess. Geschieht das öfter, hat besagte Person schnell den Ruf der Unzuverlässigkeit weg. Ich kenne solche Typen und es scheint denen nicht zu jucken.

Weil man sich dann fragt, wie viel ihm eigentlich an dem Treffen gelegen ist. Natürlich kann es triftige Gründe geben, warum man ein Treffen absagen muss. Aber das sollte eigentlich ja doch die Ausnahme sein.

Wenn ein Typ ein Treffen immer wieder absagt, fragt man sich ja auch, ob der immer so ist und ob man mit einem solch unzuverlässigen Menschen überhaupt etwas zu tun haben möchte.