Wieso ist das lenken in need for speed 2015 so schwer?

5 Antworten

Der Wagen ist wichtig ich habe den 991 Gt und der ist perfekt für schöne lange Drifts während der GTR Premium für die kurzen und engen Drifts perfekt ist :)

Das ist extra so, damit es nicht ganz so leicht ist und damit nicht so schnell langweilig wir...

gta5fan
Fragesteller

Ja das f uckt doch aber ab dann wirds natürlch langweilig

zersteut  23.11.2015, 19:39

Das ist eine Herausforderung

Nicht für jeden ist das schwer. Villeicht nur für dich oder sie haben es extra so gemacht. Aber du gewöhnst dich schon dran.

Finde das Spiel S c h eisse nur leider nach 20h gamen immer den 6. Platz. Bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es, leider frustriert mich NFS 2015 sehr. Dank der Polizei habe ich auch meine 5000$ zu Beginn verloren. Ich werde es keinem weiter empfehlen!

Hast du konsole oder pc??

gta5fan
Fragesteller

Ps4