Wieso ist auf einmal eine neue Berufsberatung für mich zuständig Arbeitsamt?

3 Antworten

Dafür wird es berufsberatungsinterne Gründe geben, die vielfältig sein können, wie z.B. Erkrankung der Frau und Änderung der Zuständigkeit.

Warum fragst Du nicht einfach bei der Berufsberatung nach?

Ist das von jetzt auf gleich passiert oder liegt zwischen den Zeiträumen mehrere Monate oder ein ganzer Schulwechsel vielleicht. Kann sein das die Frau krank ist, in Elternzeit ist oder Mutterschutz ist oder wenn du die Schule gewechselt hast ist ein anderer für die Schüler an der Schule zuständig.

Die Rotieren schon mal die Kunden, damit wenn "die Chemie nicht stimmt" niemand dauerhaften Nachteile hat.