Wieso ist alles verschwommen mit der htc vive vr brille?

1 Antwort

Das liegt daran, wie du das Ding aufhast...

verschiebe es hin nund her, bis du scharf sehen kannst - es gibt leider keinen Schärfe Regler, bei den Dingern - ich habe das selbe Problem bei den Oculus Dingern und bin dazu noch Brillenträger...

Aber ich bekomme mein Bild relativ scharf...

TechPech1984's Rat ist auch Gold wert, aber das wusste ich schon ;)

BloodDia
Fragesteller

Ich habs ausprobiert aber sehe immernoch unscharf :c Folie is auch keine drauf also weiß nich worans liegen könnte

deruser1973  26.01.2022, 16:59
@BloodDia

eventuell musst du auch deine Brille hernehmen, je nach Sehstärke - oder die Optik in der Vive stimmt einfach nicht - mehr Abstand zu den Linsen hilft oft, dazu braucht man dann aber andere Polster...