Wieso ignorieren Frauen ein so plötzlich?

6 Antworten

Offensichtlich hat sie dich nicht so gerne gemocht wie du sie. Und manche Männer verstehen einfach den Wink mit dem Zaunpfahl nicht oder machen dann erst recht weiter. In Folge ignoriert man sollche Typen, sonst ist ja nie Ruhe.

Entschuldige, was meinst du mit plötzlich?

Offenbar ignoriert sie dich seit mindestens letzter Woche. Da hat sie noch versucht, höflich zu sein und vorgegeben, dass sie keine Zeit hat. So lese ich das jedenfalls aus deiner Frage.

Nun heute fühlte sie sich offenbar zu härteren Maßnahmen gezwungen.

Ob sie nun ein wenig schwierig ist oder sich einfach nicht anders zu helfen wusste, können wir hier nur schwer klären.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass die Zuneigung nur einseitig war? Dass du eventuell etwas missgedeutet hast?

Offensichtlich macht es wenig Sinn, ihr weiter zu schreiben. Naja, so würde ich persönlich es jedenfalls interpretieren.

Ich glaube meistens ist das einfach so, dass man kein Interesse mehr hat. Vielleicht hatte sie auch wirklich keine Zeit?! Naja wenn sowas öfters passiert ist, dann glaube ich eher, dass sie die Interesse verloren hat.

Habe Ihr gesagt du magst mich nicht deswegen ignorierst du mich.

Nein, nein, neinnnn

Sag das nicht, das bringt dich nicht weiter. Wenn du schon 2 Mal geschrieben hat und sie dich nur geghostet hat, dann hörst du auf.

Die einzig richtige Erwiderung auf Ghosting, ist, so zu tun, als hätte man das nicht mal bemerkt.
Bernard55
Fragesteller

Ich warte einfach mal, vlt hat sie die Tage mal Zeit zu reagieren.