Wieso höre ich ein leichtes rauschen aus den Lautsprechern meines Handys? Habe vorhin ein Video auf YouTube angemacht , und habe dann den Ton komplett aus gema?

1 Antwort

Wenn das Video rauscht ist das normal, sonst nicht. Prüf das doch einfach, indem du dasselbe Video auf einem anderen Gerät abspielst oder einfach andere Videos abspielst, die sicher kein Rauschen haben(k.A. z.B. irgendein MR. Beast Video das hat meistens kein Rauschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung