Wieso heiraten Frauen, fremde Häftlinge?

TheMordred  04.08.2023, 15:18

Ich verstehe hier nur Bahnhof, welche fremde Häftlinge?? Von was genau redest du?

Rubintina
Fragesteller

Häftlinge im Knast die man ja gar nicht kennt. Vllt nur durch Briefkontakt zuerst.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Anziehung kann selbst eine kluge und erfolgreiche Frau nichts machen, wenn sie auf böse Jungs steht und es in ihre eigene Gedanken und Gefühlswelt passt.

Diese düstere, brutale, unberechenbare und furchteinflössende Aura zieht diese Frauen magisch an. Die Ausstrahlung wird in pure Männlichkeit verkehrt und weckt erotische Fantasien. Zumal manche Frau denkt, Liebe kann diese Gewaltverbrecher vom Bösen heilen.

Nehmen wir den Night Stalker Richard Ramirez, der selbst im Gefängnis noch von Frauen verehrt wurde und auch dort geheiratet hat.

Man kann zu Häftlingen Kontakt aufnehmen, wenn man ihnen ganz normal schreibt. Das ist überhaupt kein Problem.