Wieso hat ihr Freund soviele Mädels auf Facebook?

9 Antworten

Ehrlich gesagt wäre mir das sowas von egal^^

Was interssieren mich irdendwelche Profile u die Zeit dem nachzuspionieren wäre mir auch viel zu schade.... aber wenn man sonst keine Probleme hat^^

Lukas  08.10.2017, 12:14

Ich stelle mir ja noch die Frage, warum man sich da als "Freundin" drüber Gedanken macht ^^

Frauen im Sinne von weibliche Freundinnen oder was?

Das ist doch völlig egal. Facebook ist Facebook, da haben die meisten Leute ein Vielfaches mehr "Freunde" als die, mit denen sie regelmäßig Kontakt haben, schlicht weil man zu faul ist, Freunde, mit denen man keinen Kontakt mehr hat, zu löschen (ich selber auch, also no offense:) )

An Facebook würde ich mich wirklich nicht orientieren, was Treue, Bekanntschaften, Beziehungen usw angeht, es sei denn, es werden während der laufenden Beziehung irgendwelche anzüglichen Fotos mit anderen gepostet oder so, und selbst dann ist dann persönlich bedingt, ob einen das extrem stört.

Deine Freundin soll sich daran orientieren, wie ihr Freund sich tatsächlich verhält und ob er ihr im realen Leben treu ist.

An deiner Stelle würde ich ihn in Ruhe lassen und auch die Finger von seinem Facebook-Account lassen. Ist schließlich ihr Freund, nicht deiner.

RoseFlower05
Fragesteller

Sie hat es mir erzählt und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Da war nix mit rumstöbern.

Auf den ersten Blick sieht es nach nichts gutem aus, aber es soll ja Männer geben die sich gut mit Frauen verstehen und umgekehrt. Abgesehen davon das Facebook ein Sammelsurium von allen möglichen Personen ist. Mit manchen hat an fast bis nie Kontakt. So ist es bei ihm wahrscheinlich auch. Un dann gibt es auch Personen die einfach Freundschaften annehmen, weil sie denjenigen nicht verletzen wollen, wenn sie ihn nicht annehmen oder rausschmeißen. Es ist nichts anderes als das Adressbuch das man hat und mit Personen versehen ist, mit denen an wenig bis nie Kontakt hält. Also nicht zu ernst nehmen. Und mal ganz ehrlich, manche haben Hunderte Leute auf ihrer Liste stehen. Glaubt wirklich jemand das man da mit allen ständig Kontakt hat?

Das wird der Typ am ehesten beantworten können.

Je nach Altersklasse gibt es da wohl verschiedene Gründe.

- Angesammelt durch diverse Facebook-Spiele, - unbedachtes "Akzeptieren von Freundschaftsanfragen", - ehmalige Klassenkameraden, - aktuelle und ehmalige Arbeitskollegen/ Vereinskollegen, ...

Bei mir ist es jedenfalls so das ich eine Zeitlang auch wegen diverser Facebookspiele irgendwelche Leute in meiner Freundesliste hatte... Leute die ich eigentlich nicht kannte. Irgendwann räumte ich online auf und entfernte alle die ich nicht kannte, mit denen ich noch nie privat etwas geschrieben hatte.

Jetzt sind es nur noch Familienmitglieder, weitläufige Freunde, engere Freunde, ein paar Freunde von Freunden mit denen ich auch schon mal etwas zu tun hatte.

Wie auch immer, eine größere Freundesliste hat nichts zu bedeuten. Nicht mal wenn eine Handvoll... oder viele ... Frauen dabei sind. Beziehungsweise viele Männer...

So etwas wird nur dann beziehungsgefährdend, wenn man sich daran stört, es ständig zum Streitthema macht. Oder wenn man sich eher nur noch um diese Onlinebekanntschaften kümmert statt um die reale Beziehung.

So so, er hat viele Mädels auf Fscebook...

Was bedeutet das? Ist dieses Facebook nicht das komische Teil, wo man 50.000 "Freunde" haben kann, diese aber nicht mal kennen muß?

Was hättest du vor 30 Jahren gesagt? Er hat ein Telefonbuch zuhause, in dem nahezu alle Frauen seiner Stadt drinstehen?

Kinder Kinder...