wieso hat dieses tiktok 600 millionen views?

3 Antworten

Weil auf tiktok etwas jüngere zuschauen sind und die beste Zielgruppe sind einfach jüngere da es nicht viel braucht um sie zu unterhalten und von ihnen sehr viele gibt die in der Schule und jeden davon erzählen

ihre wisst welches ich meine

Überraschender weiße nicht, nein. Kann vlt. daran liegen, dass ich diesen Bullshit von TikTok nicht gucke.

Also ich weiss nicht welches Video Du meinst weil ich auf dieser chinesischen Spionageplattform nicht vertreten bin 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung