Wieso hat der Prophet Muhammed hier zwei Menschen ermordet?

CarlosMerida  14.01.2024, 12:28

Er hat sie doch nicht selbst ermordet, sondern ermorden LASSEN, oder?

Pascal889
Fragesteller

Also hier steht "Der Prophet steinigte zwei Juden." somit heißt es eigentlich dass er direkt beteiligt war. Auch wenn er sie ermorden lies, ist er immernoch der Hauptverursacher.

6 Antworten

Sunan Ibn Majah 2555 (Buch 20, Hadith 23) #31909

Bestrafung der Unzucht im Islam

ZUSAMMENFASSUNG: Eine Frau gestand Unzucht und wurde zur Strafe gesteinigt. Anschließend sprach der Prophet das Trauergebet für sie.

Von 'Imran bin Husain wurde berichtet, dass eine Frau zum Propheten kam  und gestand, Unzucht begangen zu haben. Er erteilte Befehle und ihre Gewänder wurden fester um sie herum geschnürt (so dass ihre Geschlechtsteile nicht freigelegt wurden), dann steinigte er sie, dann sprach er das Totengebet für sie.

Laut dem Hadith selber doch :

Unzucht https://www.islamicity.org/hadith/search/index.php?q=31909&sss=1

⚠️Besonders Zynisch ist dann noch die Erläuterung des Hadiths.

SCHNELLE LEKTIONEN:Zeigen Sie Barmherzigkeit und Mitgefühl gegenüber denen, die gemäß den islamischen Lehren falsche Taten begangen haben
ERLÄUTERUNGEN:
In diesem Hadith geht es um die Bestrafung von Unzucht im Islam. Diesem Hadith zufolge kam eine Frau zum Propheten und gestand, Unzucht begangen zu haben. Daraufhin wurde sie zur Strafe gesteinigt und anschließend sprach der Prophet ihr ein Totengebet.  Dies zeigt, dass eine solche Tat zwar mit einer schweren Strafe geahndet wird, es aber dennoch wichtig ist, Barmherzigkeit und Mitgefühl gegenüber denen zu zeigen, die sie begangen haben, indem man ihnen nach ihrem Tod ein Trauergebet darbringt.
Es lehrt uns auch, dass wir Menschen nicht hart verurteilen, sondern Mitgefühl mit ihnen haben sollten, selbst wenn sie gemäß den islamischen Lehren etwas falsch gemacht haben.
Zitat Quelle :
https://www.islamicity.org/hadith/search/index.php?q=31909&sss=1

Das ist halt der ganz normale Islamische sadistische Wahnsinn!

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Er hielt sich halt streng an Thora oder dem islamischen Recht. Beispiel:

Eine Frau kam zu Mohammed und sagte: "Ich habe Ehebruch begangen, darum reinige mich." (Sie wollte, dass Mohammed sie bestrafte, damit Allah ihre Sünde vergeben und sie ins Paradies einlassen würde.) Mohammed sagte zu ihr: "Geh, bis du das Kind zur Welt gebracht hast."
Nachdem sie geboren hatte, kehrte sie mit dem Kind zurück und sagte: "Geh und stille ihn, bis du ihn entwöhnst."
Nachdem sie ihn entwöhnt hatte, kam sie mit dem Kind, das ein Stück Brot in der Hand hielt, wieder zu Mohammed. (Das Kind dürfte etwa zwei Jahre alt gewesen sein, denn das war die Zeitspanne, die der Koran für das Stillen vorschrieb.) Die Frau sagte: "Allahs Gesandter, hier ist er; ich habe ihn entwöhnt, und er isst."
Da übergab Mohammed das Kind einem der Muslime und verkündete die Strafe. Die Frau wurde bis zur Brust in einem Graben vergraben, und die Leute steinigten sie (The Correct Books of Muslim, Buch 17, Nr. 4206, Paraphrase des Verfassers.).
Diese Geschichte wird in der islamischen Verkündigung gern als Beispiel für die Barmherzigkeit Mohammeds erzählt!

Quelle: Jesus und Mohammed von Dr. Mark A. Gabriel, Seite 221-222

Pascal889
Fragesteller

Das ist eine heftige Geschichte

Sie würden bestraft dafür das sie gegen die Gesetze Allahs verstoßen haben.

Diese Strafe hat nichts damit zu tun das sie Juden sind, sondern das sie Unzucht begangen haben.

Sunan Ibn Majah 2558

Wird darüber auch noch weiter Berichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Ignatius1  14.01.2024, 11:24

Woran wieder mal ersichtlich ist dass der Islam gedenkt seine Perverse Gesetzgebungen auch an nicht Mohammedanern auszuführen.

Danke für diese Bestätigung !

Wie Gefährlich dieses soziopolitische Konstrukt mit Weltherrschaftsmacht Fantasien und Anspruch tatsächkich ist .

looksmaxing  14.01.2024, 11:29
@Ignatius1
Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel! sam 15:3

Ich glaube deine Bibel ist viel gefährlicher für die Menschheit , sehr pervers

AbuSayfullah  14.01.2024, 11:33
@Ignatius1

Perverse Gesetzgebung? Diese Zwei Juden haben eine abscheuliche Tat begangen?

Wer gegen das Gesetz verstoßt wird bestraft.

So ist es in deutschland auch. Und überall anders auf der Welt.

Chink1  14.01.2024, 12:11
@Ignatius1

Ihr Islamhetzer seid in letzter Zeit wirklich schlimm…

Ignatius1  14.01.2024, 12:18
@looksmaxing

Die Bibel beschreibt alle menschlichen Abgründe . RICHTIG .

Der Springende Punkt dabei ist ,wir meinen im Gegensatz nicht Gott hätte diese 1:1,Diktiert .

So wie du das vom Koran glaubst .

Daher ist nur der Koran so gefährlich .

marniebi  14.01.2024, 12:19
@Chink1

Glaub Mal weiter an deine Heilsteine, das ist übrigens auch Shirk, wirst du für gesteinigt

AbuSayfullah  14.01.2024, 12:20
@Ignatius1

Menschen haben die Bibel verfälscht, meinst du das mit, die Bibel wurde nicht 1:1 von Gott „diktiert“

Ignatius1  14.01.2024, 12:31
@Chink1

Da stimme ich dir zu dass empfinde ich auch als Extreme Hetze was sich da alles so hanebüchenes in Islamischen Lehrbüchern zu zitieren finden lässt ..

Hast du den Islam hoffentlich bereits darüber verlassen.?

CarlosMerida  14.01.2024, 12:31
@AbuSayfullah

WEM schadet denn einvernehmlicher unehelicher Sex!? NIEMANDEM - abscheulich ist allein der Islam, der sowas abscheulich nennt!

CarlosMerida  14.01.2024, 12:33
@Chink1

SCHLIMM ist und war einzig der Islam! ...und zwar nicht nur in letzter Zeit, sondern schon immer!:(

Ansonsten: Was ist daran Hetze, ein unmenschliches Verbrechen auch dann ein unmenschliches VErbrechen zu nennen, wenn es im Namen der Religion begangen wird?

Ignatius1  14.01.2024, 12:34
@CarlosMerida

Zumindestens ist es absolut Geisteskrank darüber irgendwelche Menschen zu töten..um das zu erkennen muss man das nicht mal Gutheissen.

Das zeigt wieder die extreme Gefährlichkeit dieses Systems auf .

Ignatius1  14.01.2024, 13:06
@looksmaxing

Hier sprichtnicht Gott sondern der Historiker der Israeliten.Und der Machts wie Mohammed

Er legt Gott seine eignen Gräuel als Befehle in den Mund

Mit den Lügen räumte Jesus dann grüntlich auf ❗

Eben daher gibts ja Juden und im Gegensatz dazu noch Christen heute .

Imner noch nicht mal soviel kapiert ,?

Ignatius1  14.01.2024, 13:16
@looksmaxing

Ja und ?

Hast du immer noch nicht kapiert dass du mit der Falschen Prämisse an die Bibel herangehst ?

Völlig Lernressistent diese Mohammedaner .

looksmaxing  14.01.2024, 13:21
@Ignatius1

😹😹

genau, du ziehst Qur’an Verse aus dem Kontext, aber wenn ich das mit Bibel mache, dann ist das falsch

Doppelmoral

Ignatius1  14.01.2024, 13:26
@looksmaxing

Dein Problem dassdu Glaubst der Koran sei

Ungeschaffenes Direktes unveränderliches Wort Allah s

ICh glaube das nicht von der Bibel .

Kein Christ glaubt das ,die Bibel wurde von Menschen geschrieben...(hatte ich dir bereits mehrfach erklärt .).

Der Koran aber alleine (wie du glaubst von Allah) ...und damit führt er sich selbst ad absurdum.

Und an diesem wahnswitzigenSelbstanspruch messen wir jetzthalt dann auchdiesen wahnwitzigen Koran.

Es gibt daher im Koran immer nur einen Kontext .

Das direkte Wort Allahs..

Die Vibelhatdutzende von unterschiedlichn literarischen Kategorien..daher gibts hier auchviele Kontexte ...im Koran eben halt nur einen..

Ignatius1  14.01.2024, 13:31
@looksmaxing

Der Heuchler ist also hier derjenige der Diese Tatsache trotzdem man ihn oft aufgeklärt hat ,immer nocht gekonnt ignoriert .

In dem Falle DU .

Naja vielleicht schaffst du ja s auch kognitiv nicht ..

AbuSayfullah  14.01.2024, 13:40
@Ignatius1

Entweder du redest mit Respekt oder garnicht du Unwissender, jetzt geh zurück in deine ecke und Bete menschen an die sich am Jüngsten Tag von dir Frei sprechen.

Chink1  14.01.2024, 15:18
@marniebi

Ich glaube nicht an Heilsteine. Schieb mal keine Faxen du Lappen.

Chink1  14.01.2024, 15:20
@Ignatius1

Dann lies erstmal die Thora und frag dich mal, warum dein Christus nichts davon verboten hat, obwohl er laut der christlichen Bibel doch so friedlich war.

Ignatius1  14.01.2024, 15:37
@Chink1

Er hatt es sehr wohl verboten aber da dir die Bibel ja verboten ist zu lesen ,,wirst du es nie herausfinden können..

Ignatius1  14.01.2024, 16:06
@Chink1

Aber sicher !

Frage:
Bin ich berechtigt eine Abschrift der Bibel zu erwerben, um das Buch kennen zu lernen, das Allah zu Jesus sandte?
Antwort:Alles Lob gebührt Allah.
Es ist nicht erlaubt, irgendeines der Bücher, die vor dem Islam kamen, zu besitzen, aus folgenden Gründen:- Alles Hilfreiche in ihnen hat Allah im Quran erläutert.
- Der Qur`ān enthält alles, sodass der Mensch keinen Bedarf an solchen Büchern hat.
Allah, der Erhabene, sagt: "
Er hat dir das Buch mit der Wahrheit offenbart, das zu bestätigen, was vor ihm (offenbart) war. …" (3:3).Die Worte, die Allah zu Jesus sandte und von denen wir profitieren können, sind bereits im Quran enthalten.
Darüber hinaus ist die heutige Bibel verfälscht, denn es gibt vier Schriften, von denen jede der anderen widerspricht. Doch derjenige, der nach Wissen strebt und der in der Lage ist, zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden, kann diese Bücher studieren, um das in ihnen enthaltene Übel zu widerlegen
.Scheikh Ibn ‘Uthaymīn (möge Allah ihm barmherzig seinAl-Da’wah Magazin, Nr. 1789, S. 43. (engl.)https://islamfatwa.net/qur-an,-sunnah-offenbarungsschriften/140-andere-offenbarungsschriften/140-das-beschaffen-einer-bibel

Also immer schön in deiner Bubble bleiben ..

Chink1  14.01.2024, 16:09
@Ignatius1

Ich möchte die Bibel auch nicht lesen. Sie ist sowieso verfälscht.

Ignatius1  14.01.2024, 16:30
@Chink1

Eineweitere ziemlich peinliche Behauptung .

Du gibst also doch zu dass du die Bibel ie gelesen hast ?

Das übliche ....,es wird über Themen gesprochen wovon mal 0.0.Ahnung hat .Sorry kann und muss ich dann nicht ernst nehmem.

Ignatius1  14.01.2024, 16:35
@AbuSayfullah

Du dolltest dringend deine eigenen Ratschläge befolgen..

Du bist dich wohl nicht gewohnt dass man dein soziopolitisches System aufliegen lässt .

Vor dem Islam und leuten die dieses System unterstützen hab ichkeinen Respekt .

CarlosMerida  14.01.2024, 12:30

GEMEINGEFÄHRLICHER; KRIMINELLER Unsinn: Allah hat nie ein Gesetz erlassen: Das waren immer nur Menschen!

...und er beweist gleichzeitig wie unmenschlich, barbarisch, brutal und gemein der Islam ist!

Dieser Hadith handelt von der Steinigung zweier Juden durch den Propheten Muhammad. Die Überlieferung stammt von Ibn' Umar, der während dieses Vorfalls anwesend war und Zeuge davon wurde.

Diese Lehre verdeutlicht, dass Gerechtigkeit unabhängig von der religiösen Zugehörigkeit oder dem Hintergrund einer Person gewahrt werden muss. Sie betont zudem, dass selbst wenn wir mit den Handlungen einer Person nicht einverstanden sind, wir sie dennoch mit Respekt und Würde behandeln sollten.

Es ist wichtig, fair und gerecht in unseren Urteilen und Entscheidungen zu sein, um sicherzustellen, dass jedem ein faires Verfahren zuteilwird.

Der Prophet erwies denjenigen, die bestraft wurden, Barmherzigkeit, indem er ihnen erlaubte, sich vor den geworfenen Steinen zu schützen. Sein Entscheidungsprozess zeichnete sich durch Gnade aus, da er nichts unternahm, ohne zuvor andere nach ihrer Meinung zu der Angelegenheit zu befragen.

Dies lehrt uns, immer den Rat anderer einzuholen, bevor wir Entscheidungen oder Urteile fällen, um sicherzustellen, dass sie für alle Beteiligten gerecht und fair sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Pascal889
Fragesteller

Ich sehe da nichts von Gerechtigkeit. Der Mann wollte seine Frau vor den Steinen beschützen, woraufhin auch er ermordet wurde.
Er fragte andere nach ihrer Meinung. Der große Prophet lies Menschen über sie richten? Und hat sie dann kaltblütig und brutal ermorden lassen. Voller Gewalt, Hass, Schmerz und Leiden hat Muhammed Gottes wertvollste Schöpfung vernichten lassen.

 Die Männer der Quraiza wurden im Jahr 627[2] auf Verordnung Saʿd ibn Muʿādhs[3] und mit Zustimmung und unter der Aufsicht Mohammeds[4] getötet und ihre Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft.

600 Männer wurden schließlich exekutiert, weil sie nicht zum Islam übertraten

Ignatius1  14.01.2024, 11:27

Ganz normales Prozesere im ach so Friedlichen Islam .

Pascal889
Fragesteller

Sehr Interessant man lernt immer dazu. Danke

Tennis92927  14.01.2024, 11:38

Der Prophet befahl seinem Gefährten, seine Waffen zu tragen, nicht um einen Angriff auf die Quraiza zu verüben, sondern um sich gegen sie zu verteidigen

Diese Tatsache wird von Dr. Marco Schöller bestätigt:

Der Angriff und die Belagerung der Qurayẓa durch die Muslime war eine Reaktion auf ihre offene, wahrscheinlich aktive Unterstützung der mekkanischen Heiden und ihrer Verbündeten während der Schlacht (am Graben).

Quelle: Schöller, Marco. “Qurayẓa (Banū al-).” Encyclopaedia of the Qurʾān.

Das Urteil über sie nach ihrer Niederlage lautete, dass die kämpfenden Männer, die an der Schlacht teilgenommen hatten, getötet und die Frauen und Kinder in die Obhut der Muslime genommen wurden.

Sa'd urteilte lediglich, dass "ihre kämpfenden Männer" (muqatilatahum) als Akt der Selbstverteidigung der muslimischen Gemeinschaft hingerichtet werden sollten. Die Frauen und Kinder wurden in Gewahrsam genommen, weil sie niemanden hatten, der sich um sie kümmern konnte; sie auszusetzen, wäre selbst ein Todesurteil gewesen. Dieses Urteil stützte sich auf die Thora in dem es heißt:

Deuteronomium 20:12-14

Dtn 20,12 Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern.

Dtn 20,13 Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.

Dtn 20,14 Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt.

im Kontext des alten Arabiens war dieses Vorgehen für die muslimische Gemeinschaft aufgrund der drohenden Ausrottung, der sie ausgesetzt war, notwendig

Da außerdem nur die kämpfenden Männer getötet wurden, überlebten mehrere männliche Mitglieder des Stammes der Banu Quraiza, weil sie nicht an der Schlacht teilnahmen, entweder weil sie zu jung waren oder sich vor Beginn der Kämpfe ergaben.

Ibn 'Umar sagte: "Die Juden Al Nadir und Quraiza kämpften mit dem Gesandten Allahs (ﷺ), woraufhin der Gesandte Allahs (ﷺ) die Banu Al Nadir vertrieb und den Quraiza erlaubte zu bleiben und sie begünstigte. Die Quraizah kämpften daraufhin (mit dem Propheten)." So tötete er ihre Männer und teilte ihre Frauen, ihren Besitz und ihre Kinder unter den Muslimen auf, außer einigen von ihnen, die sich dem Gesandten Allahs (ﷺ) angeschlossen hatten. Er gewährte ihnen Schutz, und später nahmen sie den Islam an. [...] (Sunan Abi Dawud 3005)

Viele der männlichen Nachkommen von Quraiza überlebten, einige von ihnen nahmen den Islam an, was ein Beweis dafür ist, dass der Prophet keinen Völkermord (Ausrottung einer ganzen Rasse) beging, sondern lediglich die Hinrichtung ihrer Kämpfer als Akt der Selbstverteidigung billigte.

Diese Tatsache wird von Dr. Marco Schöller bestätigt:

Die islamische Überlieferung kennt eine Reihe von Nachkommen der Qurayẓa namentlich, am bekanntesten unter ihnen ist der Überlieferer Muḥammad b. Kaʿb al-Quraẓī, der als Muslim geboren wurde und 120/738 oder einige Jahre zuvor in Medina starb. Andere sind sein Vater Kaʿb ibn Asad ibn Sulaym und sein Bruder Isḥāq, sowie ʿAṭiyya al-Quraẓī, al-Zubayr ibn ʿAbd al-Raḥmān ibn al-Zabīr, ʿAlī ibn Rifāʿa und die Nachkommen von Abū Malik al-Quraẓī. Dies deutet darauf hin, dass... mehrere männliche Personen der Qurayẓa den Konflikt in Medina überlebten, wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters zu dieser Zeit.

Quelle: Schöller, Marco. “Qurayẓa (Banū al-).” Encyclopaedia of the Qurʾān.

der Gelehrte Ibn Al-Qayyim schrieb:

Der Prophet hat niemandem die Religion aufgezwungen, sondern er hat nur diejenigen bekämpft, die gegen ihn Krieg geführt und ihn bekämpft haben. Diejenigen, die mit ihm Frieden geschlossen oder einen Waffenstillstand geschlossen hatten, bekämpfte er nicht und zwang sie auch nicht, seiner Religion beizutreten.

Quelle: Hidayat Al-Hayara 237

Auraweltda  14.01.2024, 12:00
@Tennis92927

wenn du jemanden töten lässt der nicht zum Islam will, das ist das schon ein sehr großer Zwang...seltsam das du es anders siehst...

Tennis92927  14.01.2024, 12:06
@Auraweltda

Lies was ich dir geschickt habe

Der Prophet hat niemandem die Religion aufgezwungen, sondern er hat nur diejenigen bekämpft, die gegen ihn Krieg geführt und ihn bekämpft haben. Diejenigen, die mit ihm Frieden geschlossen oder einen Waffenstillstand geschlossen hatten, bekämpfte er nicht und zwang sie auch nicht, seiner Religion beizutreten.

Tennis92927  14.01.2024, 12:12
@Auraweltda

Der Prophet hatte niemandem die Religion aufgezwungen, sondern er verteidigte sich und niemand wurde gezwungen den Islam anzunehmen

Verstehst du es jetzt ?

Auraweltda  14.01.2024, 12:13
@Tennis92927

warum ermordet er dann die Gefangenen die nicht zum Islam übergetreten sind?
das nenne ich aufzwingen...