wieso hat Chester Bennington sich umgebracht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bennington war depressiv, er sprach offen über seine Krankheit. Zudem plagten den Linkin-Park-Frontmann Suchtprobleme: Drogen und Alkohol. In Interviews gab er auch an, als Junge von einem älteren Bekannten sexuell missbraucht worden zu sein. Seine erste Ehe zerbrach.

https://www.stern.de/kultur/musik/chester-bennington--seine-depressionen-und-die-liebe-seiner-frau-7547314.html

Woher ich das weiß:Hobby

LinkinPark1492  13.05.2024, 16:20

Also Chester Charles Bennington wurde ihn seiner Kindheit von seinem Vater und Mutter in Stich gelassen er lebte später dann bei seinem Vater weil sich seine Eltern getrennt haben das nam ihn auch schon sehr mit . Später wurde er von einem älteren Freund sexuell missbraucht obwohl sein Vater bei der Polizei gearbeitet hatte. Dann verfiel er in eine Drogensucht als Jugendlicher. Wie ihr wisst ist er dann einigen Bands beigetreten ich sag jetzt mal nur Linkin Park weil mit der Band war er am erfolgreichsten geworden. Später dann nach langer Zeit kamen wieder die Erinnerungen an seine Zeit als Kind hoch er wurde wieder drogenabhängig und er hatte sehr starke Depressionen.

Leider nahm sich Chester Charles Bennington am 20.7.2017 das Leben in dem er sich an seiner Zimmer Tür mit seinem Chefkürtel erhangen hat.

LG hoffe ich konnte dir helfen RIP CHESTER ❤️❤️❤️🤘🏻🤘🏻🤘🏻😢😢😢😢

Ja ich auch ich habe diesen Sänger so gefeiert Linkin Park war meine lieblings Band