Wieso hast Breaking Bad so viele Fans?

5 Antworten

Meiner Meinung nach hätte Breaking Bad noch länger gehen können.

Und ich finde das zieht sich nicht in die Länge & ich finde das Breaking Bad einfach ein Meisterwerk ist.

Ich fand die komplette Serie ab der ersten Folge Wahnsinn und fand nie, dass sie sich gezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michaeel1709
Fragesteller

Ich find schon. Erste Hälfte der 2, erste Hälfte der 3. Staffel, und dann noch "die Fliege", habe dannach aufgehört zu schauen.

Toadflax  19.05.2019, 19:35
@Michaeel1709

Das ist glaube ich reine Geschmackssache. Ich finde irgendwie das immer etwas los war. Also nicht reine Action aber es war doch irgendwie interessant. Aber ich glaube das gefällt wirklich jedem verschieden

Jedem das Seine.

Michaeel1709
Fragesteller

Da wiedersprech ich nicht. Aber mich würde es interessieren, da viele sogar sagen es ist due beste Serie.

Die Serie ist eben insgesamt ziemlich gut.

Gebe dir aber recht, was die Länge betrifft.

Die wollen aber auch Geld verdienen. Was erfolgreich ist, wird ausgeschlachtet.

Siehe Star Wars, MCU usw

Das ist das selbe wie bei jeder anderen Serie eben auch. Man könnte jede Serie locker in einen zweistündigen Film packen und es würde trotzdem super funktionieren... Egal ob Breaking Bad, Game of Thrones oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.