Wieso hassen so viele Luke Mockridge (Comedian)?

3 Antworten

Wer hasst ihn denn?

Also alle die ich kenne, mich eingeschlossen, finden den klasse. Endlich mal ein vernünftiger Comedy-Nachwuchs/-Nachfolger.

Vielleicht verstehen einige seine Witze auch nicht. Manche Sachen sind ja schon eher schwarzer Humor. Es soll ja Leute geben, denen so etwas vielleicht negativ aufstößt, mir persönlich gefällt es sehr gut.

Mal ganz davon abgesehen, das er mehr als nur auswendig-gelernte Gags drauf hat - er ist ja zudem auch noch sehr musikalisch, kann super improvisieren und ist ein Stand-Up-Talent.

Voiory
Fragesteller

Darüber muss man ja nicht diskutieren, ich mag ihn auch. Aber so oft lese ich in Kommentare dass Leute ihn hassen, daher frage ich. Wenn ich einen Comedian unlustig finde schaue ich ihn nicht, aber um ihn zu hassen müsste ein Grund bestehen.

MaronAkane  30.10.2015, 15:42
@Voiory

Ich denke eher, die Leute verwenden das Wort "hassen" viel zu vorschnell - genauso wie die Worte "Ich liebe dich". Diese Aussagen verlieren dadurch immer mehr an Bedeutung.

Es ist natürlich auch einfacher zu schreiben "ich hasse den" als z.B. "Der Humor und die Hintergründe der Witze dieses Herren sagen mir einfach überhaupt gar nicht zu"

Dass sie ihm trotzdem zusehen ist ein Phänomen, das öfter auftritt. Fast niemand gibt zu, dass er RTL z.B. Dschungel-Camp sieht, aber  trotzdem kennt jeder diese Sendungen, die als "Assi-TV" bezeichnet werden und weiß, was darin vorkommt/vorkam und kann mitschwadronieren ;) Schon sehr merkwürdig... Aber so ist es eben.

Wenn ich einen Comedian nicht gut finde, dann sage ich auch ganz ehrlich "Ich finde die Witze schlecht, kann darüber nicht wirklich lachen" oder "Der ist mir unsympathisch". Über diese Ehrlichkeit verfügt aber nicht jeder ;)

Keine Ahnung, vlt weil der mittlerweile fast überall auftritt? Und vor allem in so komischen Werbungen...

Ich find den aber echt witzig..!

Papalapap er hat eh soviele Fans mit denen er nach der Show hinter den Vorhang geht...