Wieso hassen heutige neonazis muslime, obwohl die damaligen nazis mit den muslimen gut verbündet waren?

Die nazis von damals mochten die muslime sehr und waren mit denen gut befreundet.

Hitler soll sogar den islam mehr gemocht haben als das christentum

4 Antworten

Das ist auch heute teilweise so.

Rechtsterroristen z.B. wurden von Palästinenserorganisationen ausgebildet, finanziert und mit Waffen und Dokumenten versorgt.

Die chronisch klamme NPD unterhielt zu Zeiten ostdeutscher Landtagsfraktionen intensive Kontakte in den Iran und hoffte auf finanzielle Unterstützung und im damals noch offen einsehbaren Internetforum feierte man die Sharia als vorbildhaft...

Weil Muslime sich rassistisch verhalten und auch Nazis ausgrenzen wenn diese nicht zum Islam konvertieren. Dabei hilft der gemeinsame Antisemitismus nicht!

Naja, das war wohl eher eine Zweckehe, um antisemitische SS Leute zu rekrutieren.

Die nazis von damals mochten die muslime sehr und waren mit denen gut befreundet.

Das stimmt nicht.

Bild zum Beitrag

http://www.eslam.de/bildergalerien/d/deutsche_muslimische_gesellschaft/deutsche_muslimische_gesellschaft_bildergalerie.htm

https://youtu.be/0CWgpYYiwlE

 - (Politik, Religion, Philosophie und Gesellschaft)

Pauikamala
Fragesteller

dann guck mal das video was ich geschickt hab.

sassi357  11.12.2021, 02:08

Dieses Dokument sagt aber nichts darüber aus, wie die Nationalsozialisten allgemein über Mohammedaner gedacht haben. Es zeigt lediglich, daß sie in DMG eine potentielle Gefahr für ihr System sahen, da diese einen "Unterschlupf für revolutionäre Elemente" sowie für Juden bildete.