Wieso habt ihr gutefrage Konto?

5 Antworten

Ich wollte Fetisch Fragen beantworten und Kontakt mit anderen Fetischisten aufnehmen… Mittlerweile nicht mehr heute dient die Plattform mir als Belustigung und ab und zu auch mal die Möglichkeit jemanden wirklich zu helfen.

selber Fall bei mir

Ich hatte eine Mathefrage und nur hier fand ich Rat. Und dann bin ich einfach hier geblieben :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich über viele Themen gut informiert bin und anderen gerne helfe. Egal um was es geht, ich stehe zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.