Wieso haben viele trans Pornostars ihre Penisse wenn sie Frauen sind?

2 Antworten

Hey Nadia257,

so eine OP ist ja sehr schmerzhaft, mit vielen Risiken verbunden und nicht immer ist das Ergebnis so perfekt, wie man es gerne hätte und es ist nicht sicher, ob die Empfindsamkeit und Orgasmusfähigkeit erhalten bleibt.

Es ist ja ein sehr großer Eingriff und nichts, wofür man sich leichtfertig entscheidet. Manche entscheiden sich dafür und manche dagegen.

Für manche ist es elementar, untenrum so auszusehen, wie sie sich innerlich fühlen. Andere sind froh, wenn sie einfach im richtigen Geschlecht leben können und finden es nicht so schlimm, untenrum davon abzuweichen oder sie würden es zwar tun, aber entscheiden sich aufgrund der oben genannten Gründe dagegen. Und sicher gibt es auch einige, die mit der Kombination weiblicher Körper mit Penis sehr zufrieden sind. Jeder Mensch ist anders.

Bei Pornos hängt es auch damit zusammen, dass sie produziert werden, weil es eben Leute gibt, die genau darauf stehen und deswegen auch genau solche Leute für solche Filme gesucht werden.

Trans Frauen, die eine geschlechtsangleichende Operation hinter sich haben, sind in der Porno-Industrie vielleicht weniger gefragt, weil sie genau so aussehen wie cis Frauen und somit in den selben Filmen mitspielen können, in denen auch diese mit spielen.

Weil die Operationen zb in den USA selbst gezahlt werden müssen, was sehr teuer ist. Irgendwie muss man das geld eben verdienen