Wieso haben nicht alle Frauen so ein Körper so ein Bauch?

27 Antworten

Also erstens finde ich (als Frau), dass sie keine schöne Figur hat. Ich finde eher natürliche Figuren schöner und sie stellt sich auch absichtlich so in Pose, dass man keine Makel sieht. Aber: wie kannst du ernsthaft fragen, wieso nicht alle Frauen aussehen wie diese Frau? Wieso nicht jede Frau deinem Ideal entspricht? Siehst du denn "perfekt" aus? Es ist total gemein, zu sagen, die meisten Frauen wären dicklich! Und selbst wenn, solange es nicht im ungesunden Bereich ist und sie mit sich zufrieden sind, kann es dir herzlich egal sein! Außerdem kommt es auf viel mehr an, wenn man mehr als nur eine Nacht mit einer Frau will. Nämlich auf die Persönlichkeit.

Frauen sehen unterschiedlich aus, aber können auf unterschiedliche Art sexy sein. Frauen sind doch von Natur aus etwas weicher als Männer. Da machst es auch nichts, wenn sie ein kleines Bäuchlein hat und ansprechende Kurven. Wer auf Frauen steht, weiß vielleicht was ich meine.

Die Frau auf dem Foto ist schon ganz süß, aber ihre Haltung ist sehr gezwungen und die Form der Hüften ist erstaunlich. Wie können die Beckenknochen da so weit nach außen gehen? Also wenn sie sich ein bisschen entspannt, will ich bestimmt nicht an ihr herummäkeln. Aber das ist bei weitem nicht die einzige Art, wie eine Frau heiß aussehen kann.

Wenn man seinen Hintern Nähe des Horizonts hochzieht und seine Schultern an den Erdkern drückt, kann es so gut wie jeder.
Die Kunst ein gutes Bild zu machen ist nicht unbedingt einen tollen Körper zu haben. Achte auf die Pose, das sagt alles.

Glaub mir, selbst wenn sie sich hinsetzen würde, hätte selbst sie Speckrollen. Das ist komplett normal, wenn du das für dich nicht in Ordnung ist, solltest du niemals eine Beziehung führen geschweige denn intim gehen.

Dieselbe Frage(gut gebaut, Sixpack) stellen sich sicher auch genug Frauen.

Bist du denn durchtrainiert und hast nen Sixpack? Wenn nicht, hast du deine Antwort.

Man findet auch einen Partner(mit immer noch lange gesundem Körper), wenn man nicht EXAKT so aussieht, also tun sich die meisten die Arbeit nicht an, die dahintersteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pantabear
Fragesteller

Ja ich bin sehr sportlich

BackupBone  07.05.2020, 08:58
@pantabear

Dann liegt es wohl an deinem Charakter, denn Aussehen allein reicht nicht. Falls du einfach keinen Single Frauen die so aussehen findest, solltest du deine Suche eben ausdehnen.

Wenn man seinen Bauch einzieht und sein Arsch bis zum Horizont streckt sieht jeder so aus. Aber wenn du als Mann selber nicht einen geilen Körper hast kannst du von anderen Frauen auch nichts verlangen! Und btw ist jede Frau und auch jeder Mann so schön wie er ist.