Wieso haben manche angst vor Meerschweinchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ..habe selber 3 und die sind sowas von lieb 😅 allgemein finde ich das komisch 😅

Weil die übel beissen können - deren Zähne sind schärfer als Rasierklingen.

Sie sind nicht immer lieb und süss.

Kamikatze123
Fragesteller

Es kommt drauf an wie man Sie behandelt z.b wenn man Sie streichelt oder hebt

Sarilari94  09.05.2023, 20:39
@Kamikatze123

Du redest wohl von Hamster 🤣😜 Spaß 😁 aber Essie7 hat schon recht..

Kenne niemandem, der Angst vor Meerschweinchen hat.

Kamikatze123
Fragesteller

Ich kenne ein paar Leute

Weil diese gefährlich werden können - je nach Erziehung.

In Peru, deren Heimat, nennt an sie "die kleinen Bulldoggen".

Es gibt welche die haben Angst das sie keinen Brief nach Hogwarts zu ihrem 11. Geburtstag bekommen, kannst du das erklären?

Kamikatze123
Fragesteller

Ja du hast Sie alle gestohlen 😂