Wieso haben es Männer beim Daten sooo viel einfacher als Frauen?

12 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen das Männer es leichter haben wie Frauen. Es kommt immer auf die Situation und auf das Date drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Männer haben oft nicht so hohe Ansprüche. Daher ist es für uns so easy immer erfolgreich zu sein bei Dates etc.

Mirj97  26.04.2023, 17:15

eventuell solltet ihr eure Ansprüche erhöhen, dann finden mehr von euch eine anständige Frau...

Worauf stützt du diese Behauptung, es ist eher das Gegenteil der Fall

Männer die 1,90m groß und unbeschnitten sind haben es leicht. Zumindest war das bei es bei uns in der Schule bisher so, dass 1,90m-Männer es leicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaffeemitMilf  24.03.2024, 14:44

Was soll die Bescheidung damit zu tun haben?

Das erfährt die Frau ja erst dann, wenn das Date lange rum ist.

Es ist eher umgekehrt. Frauen haben deutlich größere Wahl beim Thema Dating als Männer.

Melde dich bei Jaumo mit 2 Kontos, eins mit weiblichen Profilbild, und eins mit männlichen. Dann siehst du, wie viele Anfragen das weibliche Konto von Männern erhält, während das männliche Konto im besten Fall nur einige Anfragen erhält. 🤷🏻‍♂️

Das zeigt eindeutig, dass Frauen es deutlich leichter haben. 🤷🏻‍♂️