Wieso haben die M&M's kein m mehr auf den schokokugeln?

ZoeyPauk  10.08.2022, 21:59

Sind das überhaupt die originalen M&M's?

Philoman
Fragesteller

Ja es sind die originalen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M&M hat ein Gerichtsstreit mit dem Marabou Konzern verloren und darf wergen zu viel Ähnlichkeit mit den anderen Schockokugeln/ Erdnusskugeln das M nicht mehr auf die Süssigkeit aufdrucken.

Philoman
Fragesteller

Ja das hab ich durch google auch grad erfahren, aber ich dachte das gilt nur für Schweden. Aber wahrscheinlich machen sie es dann jetzt überall...

Teddy42  10.08.2022, 22:29
@Philoman

Der Aufwand ist bestimmt zu hoch um diese einmal mit M und einmal ohne M zu machen, und ich tippe mal dort wo Marabou auch verkauft muss M&M ohne Aufdruck sein.

Hallo :)

Ich glaube hat wieder was mit Marke und Kosten zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen