Wieso haben alle Russen immer eine Axt oder einen Baseballschläger im Auto out of nowhere. Quelle: Road Rage Videos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es auf russischen Straßen etwas anders zugeht als bei uns :D

Das hat nicht jeder!

Außerdem ist es in Russland etwas anders als bei euch in Deutschland und deshalb gibt es dort auch andere Sitten und Gewohnheiten.
Kleine Info am Rande: Glaub nicht alles was du in Videos siehst. Road Rage Videos heißen so, weil da Videos hochgeladen werden wo Leute sich aufregen. Die wo das nicht passiert kommen da auch nicht rein.

Das ist doch Unsinn.Wenn jemand in Russland Zimmermann, oder Waldarbeiter ist,kann es sein, dass er im Werkzeugkasten eine Axt hat,weil er sie zur Arbeit braucht. Wozu sollte ein normaler Russe eine Axt im Auto mitschleppen. Und es ist einfach ein dummes Gerücht,dass es auf Russlands Straßen, anders zugeht wie hier.Wenn jemand natürlich Ärger macht, bekommt er Stress mit der Polizei, aber dass kommt auf russischen Straßen selten vor. Baseball,wird in Russland kaum gespielt, also dürfte es schwer sein, einen zu kaufen und wenn wirklich einen hat und damit Ärger macht, gibt es dafür harte Strafen.Es kommt schon mal vor ,dass ein Russe etwas Vodka für zuhause mit hat, aber dass hat friedliche Gründe. Russen sind keine Barbaren. Du wirst Dich wundern, wenn Du dort eine Panne hast, wie schnell die Menschen Dir da helfen, manchmal kann es sogar sein, daß Du danach, zu Essen nach Hause einladen wirst, dann solltest Du aber Hunger mitbringen, Russen sind da sehr großzügig.

Viertel meines Lebens in Weißrussland verbracht, habe so etwas noch nie gesehen.

Die meisten YouTube-Videos sind gestellt, außerdem werden ja gerade deswegen welche reingesetzt, weil Axt oder Baseballschläger oder Ähnliches dabei ist.

Wenn du den Prozentsatz zwischen 80 und 100 zu zwischen 0,08 und 0,1 korrigierst, könnte es hinkommen. Vielleicht einer von tausend - höchstens.

Weil nur Leute, die sowas haben mit ihren Videos auffallen.