wieso habe ich schlechteres internett mit einem lan kabel anstatt einfach nur mit Wlan?

ZaoDaDong  23.02.2024, 07:51

Nutzt du eine Fritzbox? Deren Ethernetports laufen standardmäßig im Energiesparmodus. Diesen sollte man deaktivieren.

MrGurke146
Fragesteller

ja 1 & 1 fritzbox aber wie deaktiviere ich denn???

1 Antwort

Und wo steht das andere Ende des LAN Kabel drin?

Das gehört nämlich in den Router damit es dir auch wirklich was bringt.

Wenn es aber in irgend einem Powerline Schrott oder wifi repeater steckt, dann darfst du dich nicht wundern wenn durch nichts verbessert.