Wieso habe ich kein Internet auf Capcut?

(Ich hab mich auch erst neu angemeldet)

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe warum du keine Internet hast. Vielleicht hast du das WLAN ausgeschalten. Oder das LAN Kabel nicht eingesteckt. Oder irgendetwas beim Router falsch eingestellt. Am besten schau mal ob dein WLAN eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mir alles mit der Zeit selbst beigebracht

Haselnuss01
Fragesteller

Ich bin ganz sicher das alles passt. Ich kann auf Capcut auch alles machen, editieren, auf Vorlagen kommentieren oder liken außer eben auf mein Profil zu gehen.

Haselnuss01
Fragesteller
@SULDomiYT

Musst dich nicht entschuldigen, danke das du versucht hast mir zu helfen^^