Wieso hab ich plötzlich so viel Glück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht im Leben immer rauf und runter. Freu Dich auf den nächsten Absturz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es jetzt genau so seit paar Monaten. Sogar wenn mir etwas Komisches bzw. negatives passiert lache ich immer darüber. (Ich stelle mir das ganze wie im Film vor als ob ich eine Komödie schauen würde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prismarin
Fragesteller

Ich mach das auch immer. Oder allgemein reagiere ich einfach viel entspannter

flowpro  06.08.2022, 20:43

weils ja soooo lustig ist immer die niete zu ziehen....

Freu dich doch einfach und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus