Wieso gibt es in Deutschland auf den Straßen mehr Ukraine Flaggen als Deutschland Flaggen?

2 Antworten

Weil in diesem Land viele Poser leben, die meinen mit dem schwingen von einer Fahne, eines Landes mit dem sie sich zuvor wohl kaum befasst haben, würde irgend jemanden helfen. Und die Tatsache, dass in diesem Land so wenig deutsche Fahnen wehen ist der politischen und gesellschaftlichen Umerziehung geschuldet.

  1. Weil wir nicht nationalistisch sind
  2. Weil wir solidarisch sind

Und du kannst gern hissen was du willst.