Wieso gibt es hier so viele schwule?

14 Antworten

Ich glaube nicht, dass es hier mehr Schwule als in der Gesellschaft gibt. Ich denke eher, dass sie dir im alltäglichen Leben nicht so auffallen, weil eben die wenigsten
von ihnen klischeehaft schwul sind, und nur dann sind sie doch leicht zu erkennen.
Wenn jemand sich normal verhält, normal kleidet, usw. kann doch keiner wissen, ob dieser Mann auf Frauen oder auf Männer steht.

Gibt es nicht ... das kommt Dir nur so vor, weil sehr viele homosexuelle Menschen hier bei GF Rat und Hilfe suchen - wofür diese Plattform ja gebaut wurde.

Rat und Hilfe, welche sie sonst nirgendwo erhalten weil Homosexualität in unserer modernen Gesellschaft immer noch ein Tabu- und Reizthema ist!

Und bitte nicht vergessen: ALLE SIND MENSCHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Homosexuelle Menschen gibt es überall.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es übermäßig viele wären.

Ich glaube nicht, dass es hier weit überproportional viele Schwule gibt, ich könnte mir aber vorstellen, dass schwule User bei gewissen Fragen etwas mitteilsamer sind, da man im realen Leben eben nicht so oft die Möglichkeit hat sich über bestimmte Dinge auszutauschen oder vielleicht auch mehr Hemmungen verspürt sich mitzuteilen, selbst wenn z.B. mal das Thema Sexualität aufkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und schwul [nicht "queer"]