Wieso gibt es die bi flagge nicht als whatsapp emoji?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele verschiedene Flaggen auf der Welt, vor allem auch in der LGBTQ+ Community. Da jede Flagge umzusetzen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt immerhin eine Regenbogenflagge und das ist auch etwas.

lol2007sheesh
Fragesteller

Ja aber was ist wenn man halt bisexuell ist und das ausdrücken will? Zumindest die weiter verbreiteten sexualität könnte man Reinmachen also bisexualität Heterosexualität und Homosexualität. Ich meine es gibt sogar die transgander flagge.

LinOakenshield  22.11.2020, 10:39
@lol2007sheesh

Es ist nicht alltäglich, dass man seine Sexualität ausdrücken möchte und deshalb finde ich das schon unnötig. Warum willst du denn Bisexualität ausdrücken?

Anonym47700  03.02.2024, 15:37
@lol2007sheesh

Naja nicht jeder möchte seine Sexualität preisgeben, es gibt auch andere Flaggen die es nicht als emojis gibt

Wieso fragst Du das nicht Zuckerberg und Co? Ich persönlich brauche die nicht und vermisse sie auch nicht. Ebenso wüsste ich auch nicht, wieso ich meine Sexualität bei WhatsApp ausdrücken sollte. Da gibt es bessere Alternativen.

Es gibt tausende verschiedene flaggen auf der welt. Alle einzufügen wäre ein ding der unmöglichkeit