Wieso geht niemand bei Apple ran?

Der Apple Support wird mir keine Auskunft geben können, wie der Warenbestand im Store ist.

2 Antworten

Um zu sehen, ob ein Produkt im Store verfügbar ist, musst du nicht anrufen. Du kannst online das Produkt aufrufen und alle gewünschten Optionen wählen. Oben in der Leiste gibt es den Punkt „Lieferung an: PLZ“. Dort gibst du deine Postleitzahl ein und der nächste Apple Store wird ausgewählt. Unten über dem „Hinzufügen“ Button steht dann, wenn das Teil in diesem Apple Store verfügbar ist:

Jetzt bestellen. Abholung, im Store:Heute im Apple …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
MenschDNA
Fragesteller

Danke. Weißt du zufällig, wie lange das Geld auf der Kreditkarte eingefroren bleibt, wenn man ein Expresstausch bei Apple beantragt hat?

Weil die Mitarbeiter dort Kunden bedienen, die vor Ort sind. Für telefonische Beratung ist der Support zuständig. Was erwartest du? Dass ein Kunde, der sich die Mphe gemacht hat, persönlich vorbeizukommen, stehengelassen wird, weil das Telefon gerade klingelt?