Wieso geben Mädchen ihrem Freund Haargummis?

8 Antworten

Ich glaube, das ist so ein Trend. Um zu zeigen "der Junge ist mein Freund" (oder mindestens der Crush).

"Früher" trugen die Mädels übrigens die Jacke oder den Pulli ihres Freundes bzw es war ein Hinweis darauf dass da "mehr" laufen konnte.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Mädels verlieren oft ihre Haargummis. Demnach geben sie diese ihrem Freund, wenn sie dort in der Wohnung vergessen werden.

Jungs hingegen verlieren eben nicht solche Dinge.

Das Video Soll einfach nur ein bisschen lustig sein :)

Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht. Habe noch nie einem Partner haargummis von mir gegeben. Höchstens einem Freund, der selbst lange Haare hatte und sich einen zopf oder dutt machen wollte, aber kein haargummi zur Hand hatte.

Bin selbst seit einem Monat "Zopf Träger" plausibel daher die Gummis der Freundin zu nehmen. Ansonsten wohl aus Spaß wegen dem Geruch oder aus anderen Gründen

mädels geben ihrem freund ein haargummi um zuzeigen das ihr freund ihr gehört bzw schon jemanden hat damit andere mädels ihn inruhe lassen weil sie wissen ja der hat nh freundin ;)