Wieso funktioniert meine Horizon Box nicht richtig?

1 Antwort

Hello,

Ich könnte mal deine Anschlusswerte überprüfen aber dazu benötige ich ja

irgendwas davon.

Name, Adresse, Postleitzahl, Ort, Kundennummer,
Telefonnummer, MAC-Adresse (in beliebiger Kombination)

Kann man sich hier überhaupt eine PN senden ?.

Viel Erfolg   #Unitymedia

jan1828
Fragesteller

Du verstehst sicher, so nett das auch gemeint ist, dass ich jemandem, den ich nicht kenne, keine persönlichen Daten gebe, oder?

Aimbuster  26.08.2016, 23:18
@jan1828

Selbstverständlich, es hätte ja auch nur eins davon ausgereicht.

jan1828
Fragesteller

Ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn es an den Anschlusswerten liegt, dürfte dann nicht auch das ganze Fernsehen an sich nicht geh'n oder die Box offline sein oder so?