Wieso funktioniert die instagram website nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meta hatte vor ein paar Tagen Probleme. Bei uns war Facebook ein Problem. Ein Mitbewohner des Hauses kam zu mir, und sagte, daß mit seinem Handy was nicht stimmt. Und ich prüfte alles, und habe festgestellt, mein Account bei Facebook funktioniert, und meiner nicht. In den Nachrichten von AUF1 am Dienstag Abend, kam dann die Nachricht, daß es wohl Probleme gab, aber eben nicht für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neni397
Fragesteller

Geht das von selber wieder weg?

sweetcelina  27.03.2024, 23:28
@neni397

Hallo, ich bitte dringend um eine Antwort, funktioniert es jetzt?

neni397
Fragesteller
@sweetcelina

ja es hat nach 2 oder drei wochen dann wieder funktioniert