Wieso funktionieren die Sticker bei Instagram Stories bei mir nicht?

4 Antworten

Auch ich habe das Problem !

habt ihr mittlerweile eine Lösung??

LG Nicole

ich habe das Problem auch .. Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden???

Das Problem habe ich seit Wochen auch. Auf jeden Fall hat es wohl was mit dem Konto zu tun, denn wenn ich ein 2.Instagram Konto erstelle, habe ich die ganzen Sticker. Das ist so mega nervig und frustrierend, weil es nirgendwo im Web eine Lösung dazu gibt. Es gibt wohl noch einpaar andere, die das Problem haben, aber irgendwie gibt es keinen Bugfix dazu :(

Geht mir genauso... Habe leider bisher auch noch keine Lösung gefunden. Hat sich das Problem bei dir inzwischen geklärt?