wieso fühlt er sich verarscht?

3 Antworten

Der hat sich in dich verschossen, verliebt ... hat sich große Hoffnungen gemacht und du hast die in seinen Augen jetzt zerstört. Dadurch fühlt er sich verletzt, gekränkt und kommt über diesen Korb nur schlecht hinweg.

Lasse ihm einfach etwas Zeit, das wird sich irgendwann von selbst wieder einränken. Weist du, es ist für einen jungen mann nicht so einfach einen Korb zu bekommen, viele sind dann gekränkt oder sogar deprimiert !

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, denn du hast ja nichts schlimmes getan. Wie schon gesagt, lasse ihn mal ne zeitlang Heulen, dann kommt er wieder auf dich zu ! ...;-)

Hallo,

also ich würde mal ganz klar sagen : Per Sms ist ne Verarsche^^ Aber eher in dem Sinne das er sich abgespeist gefühlt hat das du zum "Schluss" NUR eine SMS ihm schickst zur Kontaktabbrechung, das ist nicht gerade nett besonders wenn man sich schon länger kennt.

Aber rein "sich verarscht" fühlen ist glaub ich nicht so der Grund für seine Wut, eher das er nicht weiß was nun ist, ob du mit ihm zsm sein willst oder nicht, ich denke ein klärendes nüchternes Gespräch tut euch gut.

Gruß Serus

Diamondgirl23
Fragesteller

danke serus...er meinte auch zu einer freundin dass ich mit ihm SCHLUSS GEMACHT HABE..hat er mich etwa wie seine freundin gesehen als eine freundin?? hatten uns auch oft getroffen..oder kann es sowas nicht bedeuten

Loktren1959  12.12.2010, 17:49
@Diamondgirl23

Der hat sich offenbar in was verrannt. Hat sich wohl eingebildet, ihr hättet ne Beziehung ...lach

Klingt zwar seltsam, scheint aber so zu sein !

Der hat sich selbst verarscht, weil er sich in was verrannt hat, und jetzt nimmt er es Dir übel, weil das einfacher ist.