Wieso folgen aber nicht schreiben?

1 Antwort

Das ist ein viel zu sehr social Media nach 2000er generationsproblem..

Man folgt und liket weil die posts vielleicht interessant findet oder die Person einfach nur starken will.. aber ja stell dir vor, als mann hat man nicht immer lust zu schreiben, weil wir genau wissen das frauen rund um die Uhr angeschrieben werden und die chance eine antwort zu bekommen auf unter 30% liegt je nachdem wie viele follower sie hat. Man muss sich was kreatives einfallen lassen und es wird direkt konkurriert wie du jetzt schon sagst das es 2 kerle sind. Der mit dem coolern Spruch hat gleich Pluspunkte bei dir. Schreib du eoch einfach mal an und brich den mainstream LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung