Wieso finden Mädchen Fußball so attraktiv?

3 Antworten

Also ich kenne eigentlich hauptsächlich die, die generell sportliche Jungs attraktiv finden. Das Fußballer da irgendwie besonders sind ist mir nicht aufgefallen, jedoch ist Fußball natürlich meist die Sportart, die von den meisten gespielt wird.

Chess190
Fragesteller

Ich bin wohl wirklich der einzige… naja vielleicht sind die in meiner Nähe auch einfach behindert…

Wahrscheinlich weil Fußball jeder versteht

Chess190
Fragesteller

Gute Antwort

Das habe ich noch nie gehört

Chess190
Fragesteller

Höre ich auch nicht von jeder. Aber nie? Vllt ist das auch nur bei mir so….