Wieso finden Freunde mein neues Instagram Profil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Insta wahrschrinlich dir berechtigung mit kontakte per telefonnr finden oder so an

lucluc121
Fragesteller

Das habe ich mit Absicht nicht getan. Instagram hat mir das bereits vorgeschlagen und ich habe abgelehnt. Auch mir wurden eigentlich keine Profile die ich kenne vorgeschlagen.

CrazyChicken334  01.06.2022, 14:40
@lucluc121

Ob es das löst, kann ich dir nicht versichern.. Aber einen Versuch wäre es wert! ;)

Naja, wenn du beispielsweise jemanden dort blockieren möchtest, kommt da auch "nur diesen Account blockieren/diesen und mögliche weitere von der person erstellte accounts blockieren" (naja nicht so wortwörtlich)

Liegt vielleicht daran, dass es vom selben ort/handy ist. Oder der Account wurde zufällig vorgeschlagen, neue accounts (aus deiner region) werden häufig vorgeschlagen

Instagram und Whatsapp gehören zu Facebook. Ich glaube ein neu erstelltes Profil wird automatisch anderen möglichen Freunden empfohlen als Vorschlag. Wäre mir zu riskant an deiner Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucluc121
Fragesteller

Bei OnlyFans kann man einstellen, dass gewisse Länder ausgeschlossen werden. So wird das Profil in diesem Land nicht angezeigt. Das habe ich gemacht. Sie können den Account also zumindest nicht anschauen. Aber sie können halt trotzdem wissen, dass ich einen Account betreibe.

Danke für die Info. Kann ich den etwas dagegen tun?