Wieso finde ich keinen Freund, wo soll ich jemanden kennenlernen?

7 Antworten

Hallo.

Da hast du recht: Tinder ist Quatsch.

Tja, erst einmal: Mach kein Problem daraus, weil der, der dich umhauen soll, dir noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Die Zeit ist eben noch nicht gekommen, da dieser dir über den Weg läuft. Musst eben abwarten. Darfst aber auch nicht zu anspruchsvoll sein, sonst bleibst du alleine.

LG

Ich bin zwar männlich aber deine Situation durfte ich zu hauf kennen lernen. Deine Artgenossen haben sich alle eine beste Freundin zu gelegt und haben Typen wie mich an der Nase rumgeführt. Wär das nichts?

Gibt genug Möglichkeiten wo man Typen zum durchdrehen bringen kann. Zum Beispiel Lovoo usw.

Ich bin auch so wie du, nur, dass ich 26 bin und nie eine Beziehung hatte. :) mir fällt immer auf, dass auf der Straße oder sonst wo die Herren einen angucken, aber sonst nie einen ansprechen. Wenn ich jemanden ansprach, wollte er nie eine Beziehung, sondern mich nur fürs Bett (was ich nie getan hab!).

Und die, die von alleine zu mir kommen, sind richtige Miesepeter und Pessimisten... Die mein optimistisches, positives Gemüt förmlich 'aussaugen'. Mit solchen Menschen kann ich auch gar nichts anfangen. :/

Was auf jeden Fall hilft: leb dein Leben ganz normal weiter. Versteif dich nicht auf so was. Es gibt Zufälle im Leben, davon bin ich überzeugt. :)

ShatteredSoul  01.01.2018, 19:58

Oh man, das ist so schade. Du hast etwas Besseres verdient. Lerne mich kennen. Wir sind fast gleich alt :)

Yuurie  01.01.2018, 22:30

Danke, das ist lieb... :) es ist gar nicht so einfach, menschen kennenzulernen, die wirklich zu einem passen. ^^' ohhh fast trifft es gut, wenn dein Geburtsdatum stimmt: alles Gute zum Geburtstag! Und einen guten Rutsch natürlich. :)

"Danach war alles komisch, als ob ich nichts mehr Fühlen kann."

ja... das hatte ich leider auch :/ ich glaube wir haben zu viel geliebt und der/die andere hat was von uns mitgenommen...

aber ihr Frauen habt es doch so leicht, du brauchst nur einmal einkaufen gehen oder durch die Fußgängerzone, schon hast du mind. 20 Bewerber :) wenn man als Mann nichts macht, ist man so gut wie begraben^^ ich könnte 20 Mal kreuz und quer durch die Stadt laufen und hätte vermutlich nicht eine Kandidatin im Fahrwasser... Obwohl einmal tauchten echt Schnitten auf, heiliger BimBam, hinter fast jeder Hausecke da hab ich echt meinen Augen nicht mehr getraut, weil ich konnt mir echt nicht erklären, wo die herkamen. Na ja, da war Justin Bieber Konzert bei uns, das hatte ich aber erst später in der Zeitung gelesen, unglaublich, der zieht die also an wie ein Magnet, obwohl er noch gar nicht da war und die waren alle super geschminkt und zurechtgemacht... deswegen kam mir die Fußgängerzone so merkwürdig vor...

also ich würde mir da gar keine Sorgen machen, das ergibt sich durch Zufall :) Gruß

Yuurie  16.12.2017, 03:34

"aber ihr Frauen habt es doch so leicht, du brauchst nur einmal einkaufen gehen oder durch die Fußgängerzone, schon hast du mind. 20 Bewerber :)"

Das ist ein riesen Irrtum. Das kann ich dir versichern. :)

Youarewhoyouare
Fragesteller

Wenn wir Frauen es so leicht hätten würde ich keinen Rat suchen. Es stimmt dass es viele Kandidaten gibt aber es sind immer die die nicht zu mir passen

Wenn ein Lebensparter vorherbestimmt ist, dann werdet ihr euch sicher anziehen kraft karmischem Magnetismus. Aber vielleicht noch nicht jetzt, vielleicht bist du noch nicht so weit für ihn bzw. die Zeit ist noch nicht reif.

Übrigens: eine Beziehung zu führen ist meist zum Großteil harte Arbeit AN SICH SELBST, also geniesse die Ruhe vor dem "Sturm".