Wieso finde ich keine Freundin 18 männlich?

5 Antworten

Ich denke es liegt daran , dass du darauf aus bist. Du willst unbedingt eine Freundin haben , und das ist der falsche Weg. Meistens bekommen nämlich die , die nicht so verbissen danach streben eine Freundin zu haben. Also leb einfach dein Leben, und streich den Gedanken unbedingt eine Freundin haben zu wollen mal aus deinen Gedanken. So gehst du gleich viel entspannter durch den Tag, und der Rest ergibt sich von selbst ;) Außerdem sollte es nicht darum gehen eine Freundin zu "haben" oder zu "bekommen" . Es sollte bei sowas um Liebe gehen , nicht um Besitz. Denk mal drüber nach :)

xxTOxx  06.11.2015, 22:41

*Meistens bekomme nämlich die , die nicht so verbissen danach streben eine Freundin zu haben , erst eine.

Simpleverbs
Fragesteller

Du hast vollkommen recht danke

xxTOxx  06.11.2015, 23:30

Gerne ! ;)

xxTOxx  06.11.2015, 23:32

und zu deiner eigentlichen Frage : Ich kann dir nicht versichern dass du eine Freundin finden wirst , aber ich glaube fest daran dass du eines Tages die richtige findest!

Simpleverbs
Fragesteller
@xxTOxx

Hoffe ich auch hab mich auch noch nie verliebt

xxTOxx  07.11.2015, 08:51

Wird schon noch kommen ^^

Simpleverbs
Fragesteller
@xxTOxx

Hoffentlich wird es so eine wie es mir immer erträumt habe

Werde ich überhaupt eine Freundin finden ? Ja/Nein, hängt davpn ab wie du dich dann weiterentwickelst u wo du suchst !!! Freundin bekommen bedeutet einfach: Gut aussehen, Schlau u gerissen sein (Was Umgang mit Frauen angeht) u auf zwei Beine stehen ! Charakter zählt dabei kaum.. Auch dein Freundeskreis spielt eine ROlle. Also ändere an deinem Aussehen viel, so dass du wie ein Milchbubbie aussiehst u nicht so bedrohlich rüberkommst, lerne mit Mädchen so umzugehen, das sie dich nicht als Beziehungsdürftig sehen, du muss das ausstrahlen, dass du keine Freundin brauchst, selbstsicherheit, Glückseelichkeit u viel Geduld ! Mädchen reagieren animalisch, also nach dem Instinkt u versuchen dich nicht näher kennen zu lernen, egal was die darüber lügen, bei denen zählt meist der erste Eindruck u was andere über dich denken u sagen würden, was ihre Eltern u ihr Freundeskreis über dich sagen würden. Bei der Suche nach einem Freund verhalten sich Frauen kein bissel anders als beim Shoppen sie gucken ob das Teil Eltern u Freunde gefallen würde, ob die sie sich mit dir zeigen lassen können, ob du denen auch helfen kannst im Leben, finanziell u auch emotional.. !Also versuch dich krass zu machen :D Muskeln, gepflegter Kleidungsstyl u lerne mit Frauen umzugehen, das sie dich nicht mehr als Bedrohung sehen u dich dann vertrauen als wärst du einfach ein kumpel... Nur durch die Kumpel schiene kannst du bei denen Punkten... Ein direkter Versuch geht IMMER in die Hose!

Simpleverbs
Fragesteller

Also Muskeln hab ich reichlich 😄 Ziehe mich auch recht gut an nur das mit dem bedrohlich aussehen ist mein Problem

nil101  06.11.2015, 22:52
@Simpleverbs

Ja, vllt bist du einfach paradox in deinem Aussehen, denn während du so bedrohlich u den Beschützer Typ mit deinem Aussehen ausstrahlt, bist du im wahrheit wenn sie dich näher kennen kernweich u sehr zart bist, also wenn ein Mädchen nach einem Starken u harten man sucht dann schreckt sie sich von deiner doch weichen u netten charakter ab u wenn ein Mädchen nach einen netten u harmlosen sucht schreckt sie sich ab von deinem Muskeln u bedrohlichen Aussehen  !:D

Simpleverbs
Fragesteller
@nil101

Hahah ja stimmt schon was du da beschrieben hast

Glaub mir der passende Deckel kommt. Bleib so wie du bist, es muss nur die richtige dich bemerken, denn ehrliche, treue u d nette Kerle werden bevorzugt. Krampfhaft suchen bringt nichts, je mehr du dich reinsteigerst, klappt es nicht.

Driggo  06.11.2015, 22:34

Bleib so wie du bist, es muss nur die richtige dich bemerken...

Sorry, aber das geht gar nicht (das meine ich rein konstruktiv). Wenn er sein Verhalten weiterhin aufrecht erhält, wird er nie (oder einfach nur durch puren Zufall) eine Frau kennenlernen, die ihn wirklich interessiert. Wenn DAS die Erfolgsformel ist, wieso stellt der Fragensteller dann noch diese Frage?

torstenro  06.11.2015, 22:37
@Driggo

Es gibt Menschen, die auch ohne was zu tun den richtigen Deckel finden, kein geändertes oder beibehaltenes Verhalten kann jemand zum Erfolg bringen. Man kann Liebe und Gefühle und Zuneigung nicht erzwinfen, erkaufen, erlernen oder durch Ratschläge bekommen. Jeder sollte sich selber Treu bleiben, nicht verstellen.

nil101  06.11.2015, 22:47
@torstenro

Ich gebe Driggo recht !!! Warten bis sich  etwas tut, extrem passiv u wie soll sie ihn denn kennen lernen, wenn er sie nicht anspricht (Auf der Arbeit, im Park usw.) Mein Kumpel hat seine Freundin im Park angesprochen u sie sin djetzt glücklich zsm... ! u die Aussage: ehrliche, treue u d nette Kerle werden bevorzugt. Eine Propaganda ist es, es geht ausschließlich um s Aussehen.. Sieht er gut aus, ist die erste Frage die von Freundinnen gestellt wird. Zeig ein Bild ? Manche Menschen Leben in einer parallel Welt, Lügen sich selbst oder haben einfach zwei Gesichter u Ansichten im leben

Driggo  06.11.2015, 22:59
@torstenro

kein geändertes oder beibehaltenes Verhalten kann jemand zum Erfolg bringen

Du glaubst dir das sogar selbst, was du da schreibst, oder?! Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das ist die Antwort eines Kleingeistes.

Jeder sollte sich selber Treu bleiben, nicht verstellen.

Ach wirklich? Die meisten Menschen, die in unserer Gesellschaft leben, kennen sich selbst nicht einmal. Sie leben fast ausnahmslos ein Leben, dass ihnen vorerzählt und eingetrichtert worden ist. Sie leben nach den Werten der Gesellschaft, nicht nach den eigenen. Wie soll man sich denn da treu bleiben, wenn man sich mit sich selbst kein bisschen auseinandersetzt?

Anhand deines Kommentars bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich selbst auch nicht kennst. Du bist zwar total überzeugt davon, dass du so bist, wie du bist. Aber in Wahrheit bist das nicht du, sondern ein vorgelebtes Idealbild elterlicher Erziehung, Medienmanipulationen und Gesellschaftsdruck.

torstenro  06.11.2015, 23:04
@Driggo

Zum Thema Kleingeist, ich finde deine Aussagen, ohne Worte, entweder akzeptiert man andere Meinungen, oder gat seine eigene Meinung, ich finde, deine Art von Angriff kindisch. Wer hier fragt gat das Recht verschiedene Meinungen zu hören, und nicht eine unendliche dumme Diskussion über den Kommentar eines Users, und bevor du über andere Leute urteilst, die du nicht kennst, würde ich an deiner Stelle einfach einen Gang zurückschalten. Kehr vor deiner Tür.

nil101  06.11.2015, 23:17
@torstenro

Torstenro, was du da beschrieben hast ist ein Idealbild, wir haben durch (Medien) gelernt uns selbst zu belügen, ein gespaltene Wahrheit in uns zu haben, das was wir uns wünschen u auch tun u das was wir sagen u zeigen müssen. Du jede Frau wünscht sich einen sehr hübschen u reichen Partner, darf aber so etwas nicht sagen sondern das Idealbild zeigen: Passend u charakterstark soll er haben ! Du lügst dich selbst u verkauft die Lüge als Wahrheit, das ist keine Meinung sondern unbewusstes Schwindel eine Diskussion darüber deckt natürlich schnell die lügen auf !

torstenro  06.11.2015, 23:22
@nil101

Wenn du das meinst, du bist also Gott der Allmächtige... Respekt... Wenn ich Zeit habe bewundere ich deine hervorragende Einstellung. Du solltest nur aufpassen, was Du als Lüge ect. Verkaufst, das was du versuchst zu verkaufen ist dein Idealbild. Ich beende von meiner Seite hier die Diskussion, da ich die Frage des Teilnehmers nicht unnötig mit solchen Auseinandersetzungen belasten will.

Ich verneig mich vor Nil1 Allmächtig der Weise

torstenro  06.11.2015, 23:23
@nil101

Ps wenn du meinst die Medien bringen dich dazu dich zu belügen, dann tust du mir leid, ich habe ein reales Leben und mach meine Aussagen nich von Medien abhängig

Driggo  06.11.2015, 23:25
@torstenro

Ich habe vor zweieinhalb Jahren damit begonnen, vor meiner eigenen Tür zu kehren und deshalb sehe ich auch schon an den Kommentaren, wer einen Rat geben kann, der absolut objektiv und frei von Doktrinen ist und wer einfach nur die Schallplatte der Gesellschaftsideologie als eigene Meinung deklariert.

nil101  06.11.2015, 23:54
@torstenro

Allah/Gott hat uns ein gesunden Verstand gegeben u wenn wir s benutzen sind wir nicht unbedingt Gottgleich... Auch wenn du ein realen Leben führst, triffst du jeden Tag Medieninfizierte Menschen, die wirklich ihr Selbst verloren haben, sie haben wirklich aufgegeben selbst zu denken u wiederholen NUR das was sie sagen u erzählen dürfen. Gegen die Amerikanisierung von Deutschland ist leider keiner, obwohl diese Medienkultur u Vernichtung der Volksideologie von dort kommt. Es gibt in Deutschland keine deutsche Prinzipien mehr. Durch die Medien, Leben wir eine amerikansiche Kultur u Denkweise. Wer in America schon war weiß wie DUMM die Menschen dort sind, wie flach u oberflächlich sie denken, natürlich nicht alle, aber wir laufen auch in die selbe Richtung. Oberflächlichkeit u Konsumgesellschaten sind das Ziel... Es gibt ein Bild, es steht in jede Zeitung u jede Sendung. Wie die Frau aussehen soll u wie der Man aussehen soll. Schlag eine Zeitung auf, mach Fernseher an u das wirst du natürlich nicht staunen wie wenig kultur wir haben, die Schauspieler Modells sehen gleich aus !!! Der Fragant weiß ganz genau, das seine Art oder sein Aussehen das Problem ist... Er ist dir ein Schritt voraus... ! Sein Problem ist das Aussehen, das richtige u wahre Problem ist das Bild u Aussehen was uns verkauft wird in jede Zeitung u Sendung. Wenn man dieses Bild nicht entpricht ist man direkt zweite Wahl u hat schwierigkeiten einen Partner zu finden, menschen die dieses Bild entsprechen, haben sooo viel Angebot. Modernisierung, Digitalisierung u Globalisierung. Die armen werdn ärmer die hässlichen werden einsamer... :D

nil101  07.11.2015, 00:01
@nil101

Siehst du im Fernseher (Nachrichten/Sendungen) oder Zeitungen, einen Mann mit Glaze, mit Rückenhaare, eine Frau mit sehr dünnen Haaren, eine sehr kleine Frau ! Ein idealbild wird uns aufgezwungen, was Aussehen u auch Denkweisen angeht, unser Drang u Verstand bleibt aber immer gleich u deckt die Medienlügen auf ! ^^

Fragen: Gehst du ab und zu mal die Straße entlang und sprichst eine Frau an, die du wirklich interessant findest? Oder beim Einkaufen im Supermarkt? In der Straßenbahn? In der Mall beim Shoppen? In der Bar beim Ausgehen mit Freunden? Tust du etwas dafür, Frauen kennenzulernen oder lässt du das alles auf dich zukommen?

Simpleverbs
Fragesteller

50/50 kann man sagen aber ich suche nicht mehr nach ihr lasse alles auf mich zukommen

Driggo  06.11.2015, 22:51
@Simpleverbs

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Weißt du, was die meisten Frauen machen? GENAU DAS SELBE!

Die stehen in der Disko und "senden eindeutige Signale" (die ein Mann, weil er rational denkt, überhaupt gar nicht als diese interpretieren kann) an die Männer, die sie interessant finden. Und sind dann auch noch enttäuscht, dass sie kein richtiger Mann angesprochen hat. Was für eine Logik ist das? Sie gehen nach Hause und beschweren sich, haben aber gleichzeitig Null Verantwortung übernommen!

Und genau das ist auch dein Problem. Du übernimmst nicht die Verantwortung für dein eigenes Leben bzw. für den Drang, den du innerlich spürst. Du willst Frauen kennenlernen, tust aber eher halbherzig etwas dafür. Wenn du nicht ins Handeln kommst, wirst du lange darauf warten müssen, um genau die Frau kennenzulernen, dich nicht nur äußerlich 'ne Rakete ist, sondern auch charakterlich wie 'ne Eins ist.

Also, geh' da raus und sprich die Frauen an, die du wirklich süß findest, bei denen du dir denkst: "Mensch, der kann ich bestimmt den Tag versüßen, wenn ich ihr ein ehrliches und aufrichtiges Kompliment mache und vielleicht sogar noch ein tolles Gespräch mit ihr führe."

Der beste Weg ist, Frauen anzusprechen und gleichzeitig keine Erwartung zu haben. Du lässt im Moment alles auf dich zu kommen, also ist deine Erwartungshaltung eh schon mal runtergefahren, was ein erheblicher Vorteil ist. Tu dies aus der Haltung des Gebens heraus. Denk dir jedes Mal bei einer Frau "hm, wie kann ich ihr den Tag versüßen, sie zum Lächeln bringen etc."

Denn sobald du es aus der Haltung des "Haben-Wollens" heraus tust, wirst du das auch unterbewusst widerspiegeln und die Frau wird das merken.

Gerade die attraktivsten Frauen sind es überhaupt nicht gewohnt, wenn ein Mann super locker ein Gespräch anfängt und zu ihr rübergeht und ihr etwas Nettes sagt, als wäre das für ihn überhaupt nichts Besonderes. Und da du Ehrlichkeit und Offenheit (Frauen lieben es, wenn Männer ihre Wünsche äußern und sie mit der Frau teilen) schon parat stehen hast, sollte das für dich ein Heidenspaß werden!

nil101  06.11.2015, 23:05
@Driggo

Tolle Ideen, aber leider nur die Positiven Seiten werden dargestellt. Man kriegt auch meist heftige Körbe u egal wie man damit umgeht, das nervt u stört das Selbstbild, Selbstsicherheit u die Meinung über Frauen !!!

Driggo  06.11.2015, 23:19
@nil101

Tja, dann heißt es eben erst, dass man an sich selbst arbeiten muss, um diese Körbe nicht mehr als Körbe zu sehen, sondern als Lernstoff fürs nächste Ansprechen. Außerdem haben "Körbe" keinerlei etwas mit der Person zu tun, die anspricht. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Körbe bedeuten gar nichts.

Denn ein Korb kann vieles bedeuten: sie hat keine Zeit, sie hat einen Freund, sie hat einen Freund und sagt es nicht, sie hat einen schlechten Tag gehabt, sie hat jemand anderen kennengelernt und ist mit ihm auf dem besten Wege zusammenzukommen, sie hat derzeit keinen Bock auf Männer, sie hat Angst davor als Schl*mpe gesehen zu werden, sie hat Angst davor wie die Leute drumherum sie sehen könnten, sie hat Angst davor wie sie vor ihren Freundinnen dasteht, wenn sie so einfach ihre Handynummer herausgibt..................ich könnte diese Aufzählung noch länger fortfahren, aber das reicht erstmal. Was haben all diese Gründe gemein?

Richtig: Sie haben keinerlei etwas mit dem Typen zu tun, der sie angesprochen hat!

Also mit Körben zu kommen und deswegen keine Frauen anzusprechen, wäre per Definition ein feige Ausrede!

Und um deine Bedenken, die ich sehr gut verstehe, noch einmal von einer anderen Warte aus zu sehen: Ja, es werden nur die positiven Seiten gezeigt, weil es gar keine negativen Seiten gibt! Denn ein Mann, der eine Frau anspricht, überwindet gleichzeitg seine Ansprechangst bei jedem weiteren Ansprechen (vorbehaltlos positiv, oder?!) und er lernt mit jedem weiteren Ansprechen, sein Verhalten zu optimieren (positiv). Es gibt nur negative Seiten, wenn man mit einer negativen Einstellung (oder einer Erwartungshaltung) in eine Situation geht.

nil101  06.11.2015, 23:38
@Driggo

Du gehst mit deiner Beschreibung in eine philosophisch positive Richtung u vergisst die negativen u psychologischen Seiten eines Abfuhrs. Eine Frau kann dir ein Korb geben, weil du zu dick, zu klein, zu ausländisch, zu dunkel, zu hässlich bist. Es geht auch um die Art, Die meisten Frauen, stecken auch viel Verachtung dazu u ziehen viel Selbstsicherheit aus deiner Lage raus. Natürlich kann man alles positiv sehen, auch Krebs hilft uns Menschen die schwachen (Gentechnik) auszusortieren aber ich finde man muss alles in einem allgemeinen u normalen Kontext sehen, wie die meisten drauf reagieren u wie die meisten das finden. Die meisten werden durch einen Abfuhr verletzt also gilt es auch als verletzend, die meisten reagieren mit Immunschäche auf Kälte also ist Kälte ungesund, man kann natürlich sein Immunsystem stärken aber es geht um das normale u die Menschen wie sie sind. In anderen Länder läuft es natürlich anders, da sind die Frauen meine Erfahrung nach, offener und (WIRKLICH) netter u bodenständiger, wenig arrogant. Also muss man aufpassen u versuchen, wirklich die richtige anzusprchen, die wirklich interesse hat. Ich gebe dir recht, man sollte auf jeden Fall eine positive Einstellung mitbringen. Aber auch eine realistsiche u selbstschonende dazu ! Auch rein biologisch ist es nicht möglich alle Menschen gleich zu behandeln, unser Hormonsystem ist nicht gleich u manche können wirklich gut jagen andere sind leicht melancholisch, sensibel oder depressiv durch Serotoninmangel u brauchen schonende Strategien

Driggo  09.11.2015, 16:18
@nil101

Was du hier aufzählst, sind eine Reihe von Ausreden, um Frauen nicht ansprechen zu müssen. Arrogant sind die hübschesten Frauen schon mal gar nicht (eher die durchschnittlichen) und selbst wenn sie arrogant werden, hat es nur damit zu tun, weil sie gecheckt haben, dass du sie nicht angesprochen hast, um sie kennenzulernen, sondern unter der Premisse, dass du etwas von ihr haben willst. Frauen sind sehr gut im Durchschauen von Männern!

Eine Frau kann dir ein Korb geben, weil du zu dick, zu klein, zu ausländisch, zu dunkel, zu hässlich bist.

Wenn das so ist, dann benutzen die Männern, denen sowas passiert, einfach die falsche Verhaltensweise. Wenn ich mich selbst für dick, zu klein, zu ausländisch, zu dunkel oder zu hässlich halte, strahle ich diese Energie auch aus und mache der Frau klar: "Hey, ich spreche dich zwar an, weiß aber, dass ich nicht gut genug bin."

Frauen haben ganz andere Auswahlkriterien, als diese, die du aufgelistet hast.

Es geht auch um die Art, Die meisten Frauen, stecken auch viel Verachtung dazu u ziehen viel Selbstsicherheit aus deiner Lage raus

Das passiert nur, wenn du nicht selbstsicher bist und du die Frau auf ein Podest stellst. Frauen stellen sich aus Sicht der Männern über diese, weil die Männer gegenüber der Frau komplett unterwürfig sind. Keine Frau mag unterwürfige Männer. Und Frauen machen das dann aus nur einem Grund: sie wollen dem Mann zeigen, dass er keine Chance bei ihr hat. Ich stimme dir teilweise zu, weil es Frauen gibt, die so Männer reihenweise abfertigen, aber das sind nur Frauen, die selbst nicht das Selbstbewusstsein haben und alle Anerkennung von Außen holen.

hi es gibt für jeden topf einen deckel aber vieleicht bist du eine auflaufform ^.^ such doch einfach weiter