Wieso existieren solche schlimme seiten?

7 Antworten

Ein Kleinkind hat im Internet überhaupt nichts zu suchen, zumindest nicht allein.

Wer sollte im Internet etwas verbieten? "Das Internet" gibt es nicht. Das Internet ist ein sich ständig veränderndes Konstrukt. Es gibt keinen Inhaber, keinen Betreiber. Es ist lediglich ein Zusammenschluss mehrerer Netze. Diese Netze werden u. a. von Dienstleistern betrieben, die anderen auch den Zugang zu diesem Konstrukt ermöglichen. Diese Dienstleister haben ihren Firmensitz in den unterschiedlichsten Ländern. Meinst Du wirklich, da könnte es einheitliche Regeln geben, denen sich alle verbunden fühlen?

Klar, sperren kann man vieles. Aber wer legt die Grenzen fest, was erlaubt ist und was gesperrt wird? Der Schritt zu Zensur und Willkür ist da ganz klein. Und wenn Du in Deutschland sperrst, geht das Kleinkind halt per VPN aus Russland in die große weite Welt.

Persil28  13.08.2020, 23:26

Du willst bestimmt auch Kinder porn legalisieren oder?

Naja, also Snuff-Filme sind nur eine Erfindung, die es real nicht gibt. Dazu gibt es einen Wikipediaartikel, schau dir den mal auf deutsch und englisch an.

Das schöne am Internet ist, dass man die Wahl hat, was man sehen will. Und wenn man den Dreck nicht sehen will, dann sucht man nicht danach und klickt nicht auf jeden Scheißlink, den man geschickt bekommt oder irgendwo sieht. Und geschockt wurde schon jeder. Ein Kleinkind hat im Internet nichts zu suchen! Und Kinder sollten auch nur an Rechnern mit entsprechenden Vorrichtungen surfen - nach einer entsprechenden Anleitung und Warnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf diesen Gore Websites gibt es aber auch lustige Sachen einfach in die suchleiste wtf oder funny eingeben

Affen die weed rauchen , Hasen die high sind, Leute die Böller in die Unterhose bekommen danach explodieren und danach einen schwarzen arsch habe... das letzte war garnicht mal so lustig ... aber er hat wenigstens gelacht

dieses brutale von den Gore Seiten ist eig. Nicht alles was es dort gibt jeder kann das hochladen was er will ohne das es Gesperrt wird könntest ein Video hochladen wo du einen Marienkäfer gegen die Wand drückst und danach mit Brezel fütterst und das Video würde noch existieren und selbst sowas würden Leute sich anschauen

Ich kann dazu nicht sagen wieso sie existieren ich finde man sollte sich anmelden um sich sowas angucken zu können ich habe es mir mal angeguckt um zu wissen wie es aussieht wenn Unfälle usw. Passieren

ohne gesucht zu haben siehst du keine isis morde oder einfach snuff videos im clearweb oder im darknet.