Wieso bin ich so zu einer bestimmten Person?

1 Antwort

Pass auf! Die Info wird dich überraschen.

dein Körper hat Sensoren. Und die können auch die DNA von einer Frau riechen. Dein Körper stellt fest, dass Du mit der Frau für die Zeugung eines Kindes inkompatibel bist. D.h. Wenn es passieren würde könnte eine Fehlgeburt usw. Stattfinden.

dein Körper versucht die Frau regelrecht von dir abzustoßen.

mit dir ist nichts falsch. Nur schau zu das du dich trennst. Bitte finde eine Frau die dir gefällt und die insgesamt zu dir passt.

ich hoffe ich konnte Dir helfen… und noch was das ist bei allen Lebewesen so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukask955
Fragesteller

Danke Man