wieso bin ich so uninteressant?

Er hat an alle nochmal auch selbst sich fertig gemacht und hat sogar gesagt lass uns ein heißen Nacht haben aber ich bin leider sehr geschlossen das nervt mich das ich nicht viel zeigen kann

6 Antworten

Nö, der hätte auch dann gezockt wenn du Germanys Next Topmodel wärst.

Der kommt nur dann zu dir, wenn er dicke Eier hat und Sex will.

Das ist schade. Ihm ist es wahrscheinlich gar nicht richtig aufgefallen, weil man im Cam nur einen kleinen Teil sieht. Ausserdem war er mit den Gedanken sowieso halb beim Zocken. Mehr als reden geht bei einer Fernbeziehung ja auch nicht. Wenn ihr aber beide im Bett gewesen wärt, dann wäre es sicher anders gelaufen :)

wenn du live dort wärst, wäre es sicher besser gelaufen.

Das bringt bei männern nix. Du kannst dich ein ganzes jahr lang hübsch machen, er wird trotzdem zocken.

Wenn dein Freund dir das Gefühl gibt nicht begehrenswert zu sein, dann such dir einen, der dir dieses Gefühl gibt. Es gibt tausende Simps an jeder Ecke. Brauchst nur zu einem Typen gehen der dich anglotzt und überkomplimentiert.

einfachso947
Fragesteller

Er gibt mir genug das Gefühl das ich wertvoll bin aber ich kann das einfach nicht das liegt an mir ich weil ich so nervös bin und nix schaffe

zwecklosefrage  04.07.2022, 00:09
@einfachso947

Nein tut es nicht. Er gibt dir dieses Gefühl. Indem er dich nicht beachtet und unterstützt.

das liegt wahrscheinlich an ihm, nicht an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke  04.07.2022, 00:17

Er kann sich auchn porno ansehen.. nichts besonderes