Wieso bin ich so anders?

4 Antworten

Wenn ich mir es recht überlege sind wir beide fast gleich. Ich bin auch eher so ruhig, gechillter mache kein Lärm so wie andere. Aber ich glaube der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist das du mit niemand redest. Ich bin wirklich nett zu jeden, wenn zum Beispiel jemand Hilfe bei einer Aufgabe braucht helfe ich, wenn jemand ein Problem hat helfe ich. Aber es kommt ja auch ganz drauf an wie du bist und wie deine Klasse ist.

So zu sein wie du ist nicht schlimm. Die Frage ist aber ob du dich wohlfühlst dabei. Wenn nicht kannst du versuchen deine Hobbys nachzugehen. Vielleicht mit deinen Guten Freund etwas cooles unternehmen. Oder mal mit irgendjemand in der Klasse reden. Ich habe z.b. meine Klasse am Zeugnistag auf ein Eis eingeladen, nicht weil ich beliebt sein möchte sondern weil ich einfach nett sein möchte.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Du wirkst schüchtern und verstockt auf mich. Wie Du auf die Anderen wirkst, ist schwer einzuschätzen, von eigenbrötlerisch, bis arrogant kann alles eingeschätzt werden.

Du solltest an Dir arbeiten und Dich auch mal überwinden, Dich der Klasse anzuschließen in der Pause, im Gespräch.

Es ist auch ein bisschen Übungssache.

Gutes Gelingen

Man muss ja nicht immer der Mitläufer sein. Sei treu zu dir selber! So bist du wahrscheinlich am glücklichsten:)

Ich schätze mal, du hast irgendwann den Anschluss verloren.